Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Ich feier den Contest jetzt schon! Und bin erst bei Beitrag Nummer 10 - bisher keine Ausfaelle und nur 3 Beitraege, die mir nicht so gut gefallen, als dass sie direkt in den klaren Punkten waeren :unglaeubig:

Hatte ich ewig nicht!!!

Kann schwer einschaetzen, wie Dir das Feld gefaellt - hast Deine Praeferenzen ja verschoben... Aber nach meinem Dafuerhalten ist das ein wirklich schoener Contest bisher :)
HÄ?
Ich hab doch nichts verschoben? Mein Musikgeschmack ist immernoch der Selbe wie er schon immer war. Ich bin eben nicht in einem Genre gefangen.

Ich schau jetzt jedenfalls Champions League :wink2:

HÄ?
Ich hab doch nichts verschoben? Mein Musikgeschmack ist immernoch der Selbe wie er schon immer war. Ich bin eben nicht in einem Genre gefangen.

Ich meinte, dass Du vor einiger Zeit viel im Metalbereich gemacht hast, und dann mit anderen Genres aufgetreten bist... Ob Du diese Musik vorher schon genauso mochtest, wie jetzt, weiss ich natuerlich nicht - sowas kann sich ja immer aendern... Und das ist auch gut so, ich entdecke auch hin und wieder Genres, die vorher an mir vorbei gegangen sind, ich aber total grossartig finde :)

Nachtrag: Weil ich lange nicht hier war, hab ich da keinen Ueberblick mehr... :zwink2: Im Zuordnen wuerd ich eher im unteren Drittel landen derzeit :D

Und es wäre schön zu wissen, welcher Teilnehmer welches Land reingeworfen hat (e.g. ich Russland :vertrag:)
Das war es schon meinerseits :tnx:
Hier die Liste wem Ihr eure Länder zu verdanken habt :vertrag:

BOWLINGEFO: Marokko Australien Spanien
andy0606: Peru Algerien
Cyril Sneer: Türkei Südkorea Mexiko
DoctorPeppschmier: Syrien
Fliegenfänger: Chile
Flutlicht82: Russland
GrünerBaron: Italien
James_19: Schweiz Portugal Kroatien
Jarvis: Niederlande Irland Argentinien
kymbrium; Lettland Ungarn Estland