Gute Laune Musik, kein melancholischer Elektrokram oder Oldies, sondern geile Mukke!! Danke![]()
Oh je - ich trau mich gar nicht anzufangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Laune Musik, kein melancholischer Elektrokram oder Oldies, sondern geile Mukke!! Danke![]()

Oh je - ich trau mich gar nicht anzufangen![]()

Peter Tosh ist natürlich auch ein Begriff.
Karibische Musik ist immer an mir vorbei gegangen - und ich weiss auch wieder warum... Vielleicht, weil ich nie bekifft war?
Nicht meins... Nichts fuer ungut 
Erstes durchzappen ganz ok. Auf jeden Fall Sachen dabei wo ich genauer hinhören werde![]()
Heb ich mir auf morgen auf.Erstes durchzappen ganz ok. Auf jeden Fall Sachen dabei wo ich genauer hinhören werde![]()

Heb ich mir auf morgen auf.![]()

HÄ?Kann schwer einschaetzen, wie Dir das Feld gefaellt - hast Deine Praeferenzen ja verschoben... Aber nach meinem Dafuerhalten ist das ein wirklich schoener Contest bisher![]()

HÄ?
Ich hab doch nichts verschoben? Mein Musikgeschmack ist immernoch der Selbe wie er schon immer war. Ich bin eben nicht in einem Genre gefangen.

Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte eine außerplanmäßige Teamsitzung um 20:30 Uhr und danke für die Info hab ich korrigiert.Spielt glaub ich keine große Rolle aber bei Santa Cruz ist die falsche Info hinterlegt

Hier die Liste wem Ihr eure Länder zu verdanken habtUnd es wäre schön zu wissen, welcher Teilnehmer welches Land reingeworfen hat (e.g. ich Russland)
Das war es schon meinerseits![]()

Ja, finde ich auch in Sachen Indien. Damit hätte man wunderbar Ohren quälen könnenSchade, dass niemand meinen Vorschlag bekommen/genommen hat![]()