Schöne Zeiten, wenn ich mir anschaue wer da gewonnen hat. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Andy macht das schon super!
Wirb uns den bloß nicht ab, du!![]()

Schöne Zeiten, wenn ich mir anschaue wer da gewonnen hat.![]()
Das ist ja schadeOh.. einen Tag zu spät hier registriert.. naja sei's drum.

Das ist ja schade
Vielleicht hast Du eine Idee, @andy0606 wie es doch noch gehen könnte? Ich könnte zB mein zweites Land anonym zurückgeben und ein paar andere auch und Du lost losty eins zu....?

Nicht unbedingt. Die Länder wurden per Excel zugelost. Und vielleicht magst Du ja z. B. das, was für mich ein No Go war, Scheisse ist ja immer relativMuss jetzt aber auch nicht wegen mir irgendwas gemacht werden.. hab selbst nebenbei noch den Contest im Schalke Forum zu leiten.
Hab mir nur gedacht, dass ich mich aus Gag mal hier anmelde und mal irgendwo wieder als reiner Spieler teilnehme.
Außerdem würd ich doch jetzt bestimmt eh nur noch nen Scheiss Land bekommen oder?![]()

Mir bleibt aber auch nichts erspart. Hat schlö dich hierhin gelocktOh.. einen Tag zu spät hier registriert.. naja sei's drum.

Fussball ist ja durch bei euch.Mir bleibt aber auch nichts erspart. Hat schlö dich hierhin gelockt![]()

werde ich heute Nachmittag machen es sei denn jemand hat was dagegen, habe vorher keine Zeit denn ich habe heute Vormittag eine Prüfung in meiner SchulungDas ist ja schade
Vielleicht hast Du eine Idee, @andy0606 wie es doch noch gehen könnte? Ich könnte zB mein zweites Land anonym zurückgeben und ein paar andere auch und Du lost losty eins zu....?

Natürlich würdest du nur Scheiß Länder bekommen. Was glaubst du eigentlich wo du hier bist?Muss jetzt aber auch nicht wegen mir irgendwas gemacht werden.. hab selbst nebenbei noch den Contest im Schalke Forum zu leiten.
Hab mir nur gedacht, dass ich mich aus Gag mal hier anmelde und mal irgendwo wieder als reiner Spieler teilnehme.
Außerdem würd ich doch jetzt bestimmt eh nur noch nen Scheiss Land bekommen oder?![]()

Viel Erfolg!werde ich heute Nachmittag machen es sei denn jemand hat was dagegen, habe vorher keine Zeit denn ich habe heute Vormittag eine Prüfung in meiner Schulung![]()
Gib ihm Zypern, was glaubt der denn so spät hier aufzuschlagenwerde ich heute Nachmittag machen es sei denn jemand hat was dagegen, habe vorher keine Zeit denn ich habe heute Vormittag eine Prüfung in meiner Schulung![]()

Da sind aber noch grössere Herausforderungen in der Liste, oder....? Iran .... Hmmmm.....Gib ihm Zypern, was glaubt der denn so spät hier aufzuschlagen![]()
Würde auch ein Land abgeben habe ja schon meinen Beitrag eingesendetDas ist ja schade
Alles Gute für deine Prüfung @andy0606werde ich heute Nachmittag machen es sei denn jemand hat was dagegen, habe vorher keine Zeit denn ich habe heute Vormittag eine Prüfung in meiner Schulung![]()
Alles im Sinne des Betrachters...Muss jetzt aber auch nicht wegen mir irgendwas gemacht werden.. hab selbst nebenbei noch den Contest im Schalke Forum zu leiten.