Bin mal auf "Nummer sicher" gegangen, der andere Song hätte das Zeug zum letzten Platz gehabt.
Werde sicher nicht gewinnen aber auch nicht Letzter, vermute ich mal.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie langweiligBin mal auf "Nummer sicher" gegangen, der andere Song hätte das Zeug zum letzten Platz gehabt.

Ja, ich weiß.

Na - da bin ich ja mal gespannt; und das obwohl Du gar nicht so begeistert von den Ländern warst ...Song ist bei Andy. Wird wie so oft nur die Wenigsten hier ansprechen, aber ich (...) find's Hammer!
Man findet immer und überall.Na - da bin ich ja mal gespannt; und das obwohl Du gar nicht so begeistert von den Ländern warst ...

Ich fand das Motto schon alleine genial, weil ich meine Band nicht kannte.Ich kann mich im Augenblick noch nicht entscheiden.. So viele Möglichkeiten. Muss nur noch das richtige finden ...

Hab meins eingereicht.. feinster Krach für euch
)Was heisst denn "Krach" genremaessig?
(Leise Hoffnungen hab)
Multitasking obwohl ich Mann bin@losty voll der Forenhopper![]()
Mal schauen ob du noch irgendwo Chaos verbreitest.Multitasking obwohl ich Mann bin

Schonmal vorsichtshalber für deren Aufstieg im Bochum Forum anmelden oderMal schauen ob du noch irgendwo Chaos verbreitest.![]()
Haben die sowas? Bin dabeiSchonmal vorsichtshalber für deren Aufstieg im Bochum Forum anmelden oder

Der letzte Platz ist schon reserviert, fürchte ich mal....Bin mal auf "Nummer sicher" gegangen, der andere Song hätte das Zeug zum letzten Platz gehabt.

Lohnt sich für gefühlt 19 Fans überhaupt ein Forum?Schonmal vorsichtshalber für deren Aufstieg im Bochum Forum anmelden oder

Hoffenheim hat auch eins....Lohnt sich für gefühlt 19 Fans überhaupt ein Forum?![]()