Jubiläums - WerderVisionSongContest #300 - Motto Danke/Good Bye - Beendet

Moin. Hallo und einen guten Tag euch allen.

Der Abschied von Andy hat sich weit über dieses Forum hinaus herumgesprochen, weshalb ich mich gerne anschließen würde mit einem Abschiedssong ihm zu Ehren.

Einige kennen mich schon aus dem Block 5. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwar durch und durch Schalker bin und ein Teil meiner Ahnen auf Kohle geboren - der größere Teil meiner Vorfahren stammt allerdings aus den Wesermarschen ein Stück nördlich von Minden und auch ich bin mit Weserwasser getauft. :)

Moin. Hallo und einen guten Tag euch allen.

Der Abschied von Andy hat sich weit über dieses Forum hinaus herumgesprochen, weshalb ich mich gerne anschließen würde mit einem Abschiedssong ihm zu Ehren.

Einige kennen mich schon aus dem Block 5. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwar durch und durch Schalker bin und ein Teil meiner Ahnen auf Kohle geboren - der größere Teil meiner Vorfahren stammt allerdings aus den Wesermarschen ein Stück nördlich von Minden und auch ich bin mit Weserwasser getauft. :)
Schön, dass du da bist @hood :klatsch:

24 Teilnehmer sind schon gut, allerdings fehlt ein besonderes Contestmitglied, sozusagen ein Fankumpane von unserem Contesthoodie, @schlö ! Also ran an deine Playliste, suche dir was feines für unseren Contestleiter aus, die Zeit wird sonst knapp für den Schalker Knappen. :)

Lg EFO

Back