Jubiläums - WerderVisionSongContest #300 - Motto Danke/Good Bye - Beendet

300 wären doch passend. :D

Also liebe User, es werden noch 270 Songbegeisterte von euch gesucht, scheut euch nicht, ihr müsste NICHT selbst singen, sondern lediglich ein Lied an unseren Contestmeister senden wo es um Danke oder Goodbye geht. ;) :vertrag:

Lg EFO

:klatsch: Moin, die Beiträge und die Infos sind jetzt im Startpost und jetzt heißt es zum letzten Mal unter meiner Leitung viel Spaß beim hören und bewerten der Songs :trommel::trommel::trommel:

und jetzt möchte mich auf diesem Wege für die vielen Dankes-PN's zum Abschied meiner Leitung vom WVSC bedanken und ich sage Danke Jedem auf diesem Wege dafür der hier während meiner Zeit als Leiter hier teilgenommen hat und auf seine Weise den WVSC bereichert hat.:tnx::tnx::tnx:

PS: Ich werde mich selbstverständlich weiterhin als Teilnehmer an diesem Contest beteiligen und wünsche den Nachfolgern der Leitung auch minimum soviel Erfolg wie ich ihn hier hatte :)

Mich freut es besonders, dass meine liebenswerte wenn auch meist erfolgreiche Wettpartnerin wieder dabei ist. :beer:

Daher hoffe ich zumindest als kleinen Ausgleich auf Contestpunkte von ihr. :vertrag:

Lg EFO

Dieser Contest ist ein besonderer wegen unserem andy. :beer: Daher bin ich zumindest sehr enttäuscht, dass du nicht Teil davon bist. :(

Dabei ist es egal ob Jemand nüchtern, so wie ich einen Song einreicht oder Jemand wie du mit 3 Gläser Zebramilch indus. ;)

Lg EFO
Ich gebe dir Recht.
Ich war da nie so Recht dabei, sorry.
Nix gegen Andy, der hat das super gemacht, auch die Spieltage.
Ich kann nur um Entschuldigung bitten.

Zur Klarstellung, ich meine diesen 300. Contest, nicht generell, da warst du ja oft dabei. :beer:

Lg EFO

So meine lieben grün-weißen (und auch andersfarbigen) Freunde.

Hier frisch für euch die Spotify Playlist zum WVSC#300

Aber Obacht! Dieses Mal leider mit ein paar Einschränkungen.

Nicht gefunden:
ANKHAGRAM – Song To Say Goodbye
Otto – Erst auf dem Heimweg wird's hell - Live Werner Rennen 2018

Nicht die live Version gefunden (Album Version enthalten):
Rod Stewart – Auld Lang Syne (Live at Stirling Castle)
The Secret Sisters – The One I Love Is Gone (Live)

Nicht die französische Version gefunden (deutsche Version enthalten):
Udo Jürgens – Merci Chérie (Französische Version)

Bitte beachten beim Hören!

Back