Let´s come back to the topic!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Let´s come back to the topic!![]()
Das sag ich ja nicht.

Dürfte kein unmögliches Unterfangen werden...."Die Saison ist noch nicht vorbei!" @joshsargent hat sein Ziel noch einmal bekräftigt: Er möchte auch am Ende der Spielzeit Werders erfolgreichster Torschütze sein!
Das bekommt er nur hin, wenn Toprak nochmal ausfällt."Die Saison ist noch nicht vorbei!" @joshsargent hat sein Ziel noch einmal bekräftigt: Er möchte auch am Ende der Spielzeit Werders erfolgreichster Torschütze sein!
Das bekommt er nur hin, wenn Toprak nochmal ausfällt.

Ja, ich weiß.
Toprak hat zwei Tore geschossen, Sargent drei.
Weiß jetzt nicht, dass ihr mir da sagen wollt.
Ich vermute mal wieder trollen auf Stammtischniveau. Vielleicht macht er eine Liste.
Toprak hat zwei Tore geschossen, Sargent drei.
Weiß jetzt nicht, dass ihr mir da sagen wollt.
Cool story. Wenn dein Stürmer aber Stammspieler ist und keine Tore schießt und du darum absteigst, dann bringt es dir nichts das er x Jahre später den ballon d'or gewinnt. Du musst entweder Spieler haben die das übernehmen, was jeder Verein von den Spielern die du genannt hast zu der jeweiligen Zeit hatten oder es geht bergab. Aber naja man kann sich alles schön reden. Ein Moukoko ist 16 und 10 Mio wert was sagen so Zahlen schon aus...Das ist kein Spätzünder. Die Ausnahmen sind die Frühzünder. Lewandowski war in Sargents Alter noch in Polen und in seiner ersten Saison für Dortmund als Chancentod verschrien. Es ist schon spektakulär welche Ansprüche hier teilweise herrschen. Ein gewisser Ivan Klasnic kam mit 22 Jahren zu uns und hat in seiner Debütsaison insgesamt EIN Tor geschossen. In seiner zweiten Saison für Werder, mittlerweile ist Ivan 23, hat er ganze ZWEI Tore geschafft. Dann erst kamen seine drei starken Spielzeiten für uns, zwischen 24 und 26 Jahren. Dann ist da Ailton, 25 Jahre und laut Magath zu schlecht für die Bundesliga. Einer meiner Lieblingsstürmer ist Thierry Henry. Da ging es mit 22 los, vorher hat er es bei Juve auf ganze 3 Tore geschafft. Und von dem Stürmer beim Didelkopf fangen wir besser gar nicht erst an. Man sieht einen Mbappé, es läuft der Sabber runter und jeder will auch so ein Spielzeug. Nur so läuft das eben meistens nicht.
Selten so gelacht...von welcher Spielzeit redet er?"Die Saison ist noch nicht vorbei!" @joshsargent hat sein Ziel noch einmal bekräftigt: Er möchte auch am Ende der Spielzeit Werders erfolgreichster Torschütze sein!
Selten so gelacht...von welcher Spielzeit redet er?
Wenn er 32 und seine Schuhe an den Nagel hängt?
Oder die jetzige?
Da reicht ihm ja nur 5 Tore...für einen STÜRMER seiner Klasse mehr als genug!
Hat der dicke Eier!

Wenn dein Stürmer aber Stammspieler ist und keine Tore schießt und du darum absteigst, dann bringt es dir nichts das er x Jahre später den ballon d'or gewinnt.
Aber jetzt hat er ja seine Tore in wenigen Tagen verdoppelt und das besänftigt dich ja anscheinend. Zum Glück hat man ihn nicht raus genommen