Josh Sargent (Norwich City)

Sargent bringt viele Dinge mit ein, aufgrund man ihn kritischer bewerten muss als z.b. einen dinkci, der Fehler machen muss und darf. Erstens wurde er von Anfang an als Stammspieler klassiert, heißt er ist besser als die anderen Stürmer. Wegen ihm ist Jojo weg, der in allen Wettbewerben trifft und vorlegt wie am laufenden Band. Er hat schon 60 Bundesligaspiele und ist sicher kein Talent mehr. Was man Sargent aber zugute halten muss er ist in jedem Spiel sehr bemüht und leider ist unser Mittelfeld nicht gerade das kreativste. Die Leistung muss definitiv steigern in Form von Toren und Vorlagen. Ansonsten müssen die anderen Stürmer ran.

Das ist kein Spätzünder. Die Ausnahmen sind die Frühzünder. Lewandowski war in Sargents Alter noch in Polen und in seiner ersten Saison für Dortmund als Chancentod verschrien. Es ist schon spektakulär welche Ansprüche hier teilweise herrschen. Ein gewisser Ivan Klasnic kam mit 22 Jahren zu uns und hat in seiner Debütsaison insgesamt EIN Tor geschossen. In seiner zweiten Saison für Werder, mittlerweile ist Ivan 23, hat er ganze ZWEI Tore geschafft. Dann erst kamen seine drei starken Spielzeiten für uns, zwischen 24 und 26 Jahren. Dann ist da Ailton, 25 Jahre und laut Magath zu schlecht für die Bundesliga. Einer meiner Lieblingsstürmer ist Thierry Henry. Da ging es mit 22 los, vorher hat er es bei Juve auf ganze 3 Tore geschafft. Und von dem Stürmer beim Didelkopf fangen wir besser gar nicht erst an ;). Man sieht einen Mbappé, es läuft der Sabber runter und jeder will auch so ein Spielzeug. Nur so läuft das eben meistens nicht.
Cool story. Wenn dein Stürmer aber Stammspieler ist und keine Tore schießt und du darum absteigst, dann bringt es dir nichts das er x Jahre später den ballon d'or gewinnt. Du musst entweder Spieler haben die das übernehmen, was jeder Verein von den Spielern die du genannt hast zu der jeweiligen Zeit hatten oder es geht bergab. Aber naja man kann sich alles schön reden. Ein Moukoko ist 16 und 10 Mio wert was sagen so Zahlen schon aus...

Cool story bro, irgendwer muss diese diese Spieler aber ausbilden und wenn du nur begrenzte finanzielle Mittel, besonders im Vergleich zu anderen, besitzt, kann es sein das du es bist....

Selten so gelacht...von welcher Spielzeit redet er?
Wenn er 32 und seine Schuhe an den Nagel hängt?
Oder die jetzige?
Da reicht ihm ja nur 5 Tore...für einen STÜRMER seiner Klasse mehr als genug!
Hat der dicke Eier!

Man kann durchaus davon ausgehen das Füllkrug auch noch ein paar Buden macht wenn er fitt bleibt also 5 Tore werden hoffentlich nicht reichen...
Vor der Saison hab ich mir von Sargent 7 bis 10 Tore erhofft, wenn er in den nächsten Spielen nachlegen kann dann schafft er es vielleicht noch und ich glaube das wäre dann auch OK für Ihn...
Füllkrug habe ich vor der Saison 15 zugetraut... Morgen Hattrick dann schafft der das auch locker noch... :trommel:

Wenn dein Stürmer aber Stammspieler ist und keine Tore schießt und du darum absteigst, dann bringt es dir nichts das er x Jahre später den ballon d'or gewinnt.

Doch doch, dann kann man darüber meckern dass man den Sieger des ballon d'or hat gehen lassen ;) Aber jetzt hat er ja seine Tore in wenigen Tagen verdoppelt und das besänftigt dich ja anscheinend. Zum Glück hat man ihn nicht raus genommen ;)

Immerhin das vierte Tor...Und kämpferisch/läuferisch wie immer stark.Klar ist sein Quote nicht traumhaft.Bei anderen (besseren) Vereinen würde er sich auch mehr vorne aufhalten können und bekäme mehr Bälle serviert.Wenn du 85 Minuten die Angriffe selber einleiten musst,nach hinten wegverteidigen,dann fehlt eben auch vorne mal der Punch oder die Konzentration.
Füllkrug kann man diese Saison noch nicht richtig bewerten,Selke ist bislang ein Totalausfall,da ist Josh eben erste Option bei uns.

Back