Diese neue Unart im Forum ist nervig.
Zum letzten mal: Nur weil man den Trainer nicht diffamiert ist man kein Super Fan von ihm.
FK nur als schlecht zu sehen ist sehr einfach. Einer muss Schuld sein, dann drauf, irgendwie Ekelhaft.
Wollte auch schon auf einen seiner anderen Beiträge "sachlich" antworten, habe dann aber wieder alles gelöscht, da dann in der Regel ja nur die Anti-Kohfeldt-Keule von ihm kommt.
Könnte mir schon vorstellen, dass da in der Theorie ein guter Plan für den Spielaufbau vorliegt. Funktioniert nur nicht, wenn zum einen nur diese Bälle gespielt werden und der Gegner sich somit darauf einstellen kann und zum anderen die Bälle vom Torwart zu ungenau kommen und die annehmenden Spieler teilweise technisch nicht mit den Pässen umgehen können.
Das ist tatsächlich die Theorie, die übrigens auch in anderen Vereinen relativ erfolgreich oder auch mit mäßigem Erfolg praktisch umgesetzt wird. "Früher" wurde der Ball vom Torwart in der Regel mittig nach vorne gekloppt ... ungefähr auf den Kopf eines Mitspielers ... heute gibt es die Variante über die Flügel, die erst dann zu einer Variante wird, wenn sie denn auch eine gewisse Aussicht auf Erfolg hat. Den Erfolg kann ich persönlich nicht messen, aber diese Variante wird weiter verfolgt, trainiert und vor den Spielen nochmal reihenweise mit Pavlenka geübt. War jedenfalls bei meinen letzten Besuchen im Weserstadion so.

)