Was ein Buchstabe so ausmacht. ;-)Also die meteorologische Sichtweite![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein Buchstabe so ausmacht. ;-)Also die meteorologische Sichtweite![]()
Was ein Buchstabe so ausmacht. ;-)

Diesen Faden möchte ich gerne aufgreifen. Was bei uns in der Vorwärtsbewegung an Basics u.a. auch fehlt, sind a) Passsicherheit und Passgenauigkeit um Ballverluste zu reduzieren sowie b) im Falle von Ballverlusten das Umschalten von Angriff auf Abwehr. Hier lassen wir uns noch zu oft zu leicht überrumpeln. Beispiel Heimspiel gegen Stuttgart: der eigene Angriff wurde nicht konsequent genug gespielt, dadurch entstand ein unnötiger Ballverlust dem ein ebenso unnötiges Foul zum 0:1 führenden 11er folgte. Ein solcher Hang zur Aneinanderreihung von Fehlern muss erst einmal reduziert werden, bevor höherer Spielkultur angestrebt wird.
1 Punkt gegen Leverkusen steht. Fakt. Unerwartet, Art und Weise nicht schön aber immerhin können wir zu machen.
Step bei Step und eine entwicklungsfähige Mannschaft zusammen mit einem guten Trainer. Das reicht erstmal.
Abstiegs Plätzen fern bleiben, Spieler besser machen - mehr muss Bremen diese Saison nicht liefern.
Mit Rashica und Füllkrug in Topform sowie ein Ballverteiler im Mittelfeld wäre es möglich! Im Augenblick kannst Nur Ergebnis Fussball Spielen!
Ein Augenblick kann auch länger dauernIm Augenblick??? Hast Du Hoffnung auf Besserung, personell? Das Gegenteil wird der Fall sein, Rashica ist wohl spätestens im Sommer weg und ein Ballverteiler im Mittelfeld ist weit und breit nicht in Sicht, da kein Geld. Dazu gehe ich davon aus, das im Sommer auch Augustinsson verkauft wird/werden muß und Selassie aufhört. Agu kann nur eine von den beiden Positionen spielen.
In so einer Situation brauchst du erstklassiges Scouting, um zu überleben (so wie es Freiburg hat). Und genau das haben wir nicht, weil die Besetzung dieser Abteilung nicht nach Können/Fähigkeit zusammengestellt wurde sondern nach früheren Verdiensten und nach Beziehungen.
Du hast ja recht, wenn man ein Chong von Manu ausleihen kann, warum nicht einen Kreativen fürs Mittelfeld? Unser Mittelfeld ist Kreativ Null, ich verlange kein Messi oder Thiago!Schmid auf die 10er der Junge macht das schon.Ein Augenblick kann auch länger dauernDu hast ja recht, wenn man ein Chong von Manu ausleihen kann, warum nicht einen Kreativen fürs Mittelfeld? Unser Mittelfeld ist Kreativ Null, ich verlange kein Messi oder Thiago!
Ist der nicht viel zu langsam? In Osnabrück reißt der auch keine Bäume aus.Schmid auf die 10er der Junge macht das schon.
Hat den Blick für die tiefe und geht auch mal selber gezielt in den tiefen Raum.
Ihn sollte Kohfeldt auf die 10er hinter den Spitzen bringen.
Ein Versuch wäre es WertSchmid auf die 10er der Junge macht das schon.
Hat den Blick für die tiefe und geht auch mal selber gezielt in den tiefen Raum.

er sagt doch auch selbst von sich das er 10er ist aber einen fk interessiert das nicht...Schmid auf die 10er der Junge macht das schon.
Möglicherweise mag Kohfeldt einfach auch die 10er Position gar nicht, mittlerweile ist die auch ziemlich aus der Mode, wo gibt es die in der Bundesliga z.B. schon noch?Komisch das Schmid in Wolfsberg nie OM gespielt hat (lt tm.de)...
Aber passt schon. FK ist schuld.....
Echt??Such du auch mal deinen Fussballverstand. Vielleicht findest den hinter deiner feinen Art zu schreiben...
Sargent macht seinen Job.![]()
Welche Fakten hältst du denn für deutlich ? Dieses Sargent-Bashing mach ich persönlich nicht mit, da es offensichtliche Anweisungen desjenigen zu geben scheint, der die taktische Spielweise bestimmt...Echt??
Er macht seinen Job??
Du Kerze...jedes Spiel macht er das, weil er auf dem Feld steht...
Ob er das richtige in seinem Job macht, dass bezweifle ich...da sind andere Fakten deutlicher.
Echt??
Er macht seinen Job??
Du Kerze...jedes Spiel macht er das, weil er auf dem Feld steht...
Ob er das richtige in seinem Job macht, dass bezweifle ich...da sind andere Fakten deutlicher.
Zufrieden wird er mit der ihm zugeteilten Aufgabe nicht sein...Ja. Sargent hat eine Aufgabe und die macht er bestens.
Du Schlumpf, steht Osako auf dem Spielfeld macht der nicht seinen Job.
Nur "da" sein reicht nicht. An Josh werden wir noch viel Freude haben.
Guter Junge, guter Spieler - aktuell voll im Dienst der Mannschaft.