N
neuegrünewelle
Guest
steht im kader der us-nationalmannschaft für die länderspiele gegen kolumbien und peru.
Macht mehr Sinn ( und Spaß!) als 4. Liga, wenn er denn auch eingesetzt wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht im kader der us-nationalmannschaft für die länderspiele gegen kolumbien und peru.
Hoffentlich verpasst man bei ihm nicht die Zeit um ihn ernsthaft in die Bundesligamannschaft einzubauen , der Junge hat es drauf und wäre bei mir schon längst im Kader .
Harnik raus , Sargent rein !!!

Wenn man sich in der Nationalelf gegen die besten messen darf , und dort auch schon bewiesen hat das er sehr wohl die Klasse besitzt, sollte es eigentlich kein Problem sein ihn auch in der Bundesliga gegen starke Innenverteidiger zu bringen .Ich würde ihn auch bald mal ran lassen in der BuLi.
Die Frage ist nur: "Wann, wie lange und gegen welchen Gegner" ?
Ein Startelfeinsatz + direkt gegen eine Monster-Abwehrreihe ist vielleicht nicht die beste Idee.![]()
Wenn man sich in der Nationalelf gegen die besten messen darf , und dort auch schon bewiesen hat das er sehr wohl die Klasse besitzt, sollte es eigentlich kein Problem sein ihn auch in der Bundesliga gegen starke Innenverteidiger zu bringen .
Am Anfang muss er sich natürlich erst umstellen , da wären wohl 10 -20 Minuten erstmal sinnvoll .
.
bleiben 
Naja, sein Tor wurde ja auch direkt von 2 Spielern abgefälscht..glaube der wäre sonst nie im Tor gelandet..also immerbleiben
![]()
NeinAlso hat er das Tor nicht geschossen oder was?

sollte es eigentlich kein Problem sein ihn auch in der Bundesliga gegen starke Innenverteidiger zu bringen .

Hoffentlich verpasst man bei ihm nicht die Zeit um ihn ernsthaft in die Bundesligamannschaft einzubauen , der Junge hat es drauf und wäre bei mir schon längst im Kader .
Harnik raus , Sargent rein !!!
Besser zuviel als zu wenig.Sehe ich auch so. Nur: Was machen mit sooo vielen Offensivspielern? Kruse, Pizarro, Osako, Kainz, Rashica, Harnik, Joh. Eggestein, Sargent und bald womöglich noch Bartels? Das sind 9 (!!!) Spieler für 3 Positionen, die alle Qualität haben. Um alle im Kader zu berücksichtigen, müßten wir die komplette Ersatzbank mit ihnen bestücken. Das ist schon Wahnsinn, einfach zuviel des Guten.

Besser zuviel als zu wenig.
Noch is keiner verletzt (Bartels mal ausgenommen) oder gesperrt. Obwohl ja Harnick schon so seine Zipperlein hat. Die Saison ist noch nicht alt, aber die Zeiten werden kommen. wo wir froh sind diesen Kader zu haben.![]()

Ich lass mich von dir nicht mehr provozieren, da muss schon was qualitativ besseres kommen , da das aber nicht passieren wird grins ich einfach ...Das stimmt, davon überzeugst du dich ja Woche für Woche weil du nach eigener Aussage intensiv die U23 im TV verfolgst![]()
Ich lass mich von dir nicht mehr provozieren, da muss schon was qualitativ besseres kommen , da das aber nicht passieren wird grins ich einfach ...

Halb 10 in Polen...Wo is mein Knobbers?wenns mal wieder länger dauert, schnapp dirn snickers oder die desiree![]()