Josh Sargent (Norwich City)

Hoffentlich verpasst man bei ihm nicht die Zeit um ihn ernsthaft in die Bundesligamannschaft einzubauen , der Junge hat es drauf und wäre bei mir schon längst im Kader .
Harnik raus , Sargent rein !!!

Ich würde ihn auch bald mal ran lassen in der BuLi.

Die Frage ist nur: "Wann, wie lange und gegen welchen Gegner" ?
Ein Startelfeinsatz + direkt gegen eine Monster-Abwehrreihe ist vielleicht nicht die beste Idee. ;)

Unser und sein Vorteil diese Saison ist, daß wir genügend gute Zuspieler im Team haben, die ihn in Szene setzen können. Das war in den letzten Jahren nicht so.

Allein daher sollte er gern mal als Joker seine Chance bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn auch bald mal ran lassen in der BuLi.

Die Frage ist nur: "Wann, wie lange und gegen welchen Gegner" ?
Ein Startelfeinsatz + direkt gegen eine Monster-Abwehrreihe ist vielleicht nicht die beste Idee. ;)
Wenn man sich in der Nationalelf gegen die besten messen darf , und dort auch schon bewiesen hat das er sehr wohl die Klasse besitzt, sollte es eigentlich kein Problem sein ihn auch in der Bundesliga gegen starke Innenverteidiger zu bringen .
Am Anfang muss er sich natürlich erst umstellen , da wären wohl 10 -20 Minuten erstmal sinnvoll .

Hoffentlich verpasst man bei ihm nicht die Zeit um ihn ernsthaft in die Bundesligamannschaft einzubauen , der Junge hat es drauf und wäre bei mir schon längst im Kader .
Harnik raus , Sargent rein !!!

Sehe ich auch so. Nur: Was machen mit sooo vielen Offensivspielern? Kruse, Pizarro, Osako, Kainz, Rashica, Harnik, Joh. Eggestein, Sargent und bald womöglich noch Bartels? Das sind 9 (!!!) Spieler für 3 Positionen, die alle Qualität haben. Um alle im Kader zu berücksichtigen, müßten wir die komplette Ersatzbank mit ihnen bestücken. Das ist schon Wahnsinn, einfach zuviel des Guten.

Sehe ich auch so. Nur: Was machen mit sooo vielen Offensivspielern? Kruse, Pizarro, Osako, Kainz, Rashica, Harnik, Joh. Eggestein, Sargent und bald womöglich noch Bartels? Das sind 9 (!!!) Spieler für 3 Positionen, die alle Qualität haben. Um alle im Kader zu berücksichtigen, müßten wir die komplette Ersatzbank mit ihnen bestücken. Das ist schon Wahnsinn, einfach zuviel des Guten.
Besser zuviel als zu wenig.
Noch is keiner verletzt (Bartels mal ausgenommen) oder gesperrt. Obwohl ja Harnick schon so seine Zipperlein hat. Die Saison ist noch nicht alt, aber die Zeiten werden kommen. wo wir froh sind diesen Kader zu haben. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back