C
Cooper1978
Guest
Genau, was soll ein stürmer bei dem zerstörfussball ausrichten? Ein füllkrug oder auch ein lewandowski würden bei dem fussball keine 10 tore machen.Kein anderer Spieler tut mir aktuell mehr leid als Sargent, der am meisten unter FK Antifußball leidet. Was soll der Junge eigentlich allein auf weiter Flur alles bringen? Der war gestern mit Chong der einzige offensiv orientierte Spieler auf dem Feld, der muß zudem noch laufen und ackern bis zum Erbrechen. Unterstützung vom Mittelfeld oder gar Bälle aus dem Mittelfeld nahezu völlige Fehlanzeige. Entsprechend wird er oft von vielen völlig zu Unrecht kritisiert.
Sargents Stärken liegen vorne, in der Offensive. Und zwar neben einem bulligen Strafraumstürmer (wie Füllkrug). Ähnlich verhält es sich übrigens mit Joh. Eggestein. Und mit einem Mittelfeld dahinter, das auch Offensive kann (und darf). So wie jetzt wird der weder in seiner persönlichen Entwicklung weiterkommen noch seinen Marktwert steigern. Ich bin mir sicher, der kann noch viel, viel mehr. Wäre ich woanders Manager in der BL, dann würde ich im Sommer versuchen, ihn für billiges Geld von Werder loszueisen. Denke, das Werder angesichts der prekären Finanzlage schon bei vier, fünf Mios schwach werden würde. In ein Team wie Wolfsburg würde der z.B. neben Weghorst perfekt reinpassen. Da traue ich ihm dann auch locker in der Saison 10-15 Tore zu. Wie soll er denn bei Werder auf eine solche Zahl kommen? Bei dem Fußball und der Taktik und dem Mittelfeld?
Wir hatten 26% ballbesitz, kamen kaum nach vorne, da kann kein Stürmer der welt gut aussehen.
Deswegen braucht er den nächsten Entwicklungsschritt zu einer Mannschaft die mitspielt, dominiert und ihn auch mal in gefährlich in Szene setzt. Also Sommer oder so....