Und ehrlich gesagt hätte ich die Bude nicht gemacht. Beim Versuch wäre ich wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Latte geknallt und dabei hätte ich mit dem Hinterkopf die Kugel noch von der Linie gekratzt. Bin aber auch kein Kopfballungeheuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur woher soll es denn kommen wenn nicht durch Profi-Einsätze?

Und ehrlich gesagt hätte ich die Bude nicht gemacht. Beim Versuch wäre ich wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Latte geknallt und dabei hätte ich mit dem Hinterkopf die Kugel noch von der Linie gekratzt. Bin aber auch kein Kopfballungeheuer.
Hätte vermutlich gegen die Latte oder drüber geköpft 
Durch regelmäßige Einsätze bei der U23 und dann immer mal wieder nach oben. Also quasi genau so wie es mit Josh gemacht wird![]()

Also manchmal weiß ich echt nicht wie ich auf dich reagieren soll![]()

Das hätte jedenfalls nen hohen Unterhaltungswert gehabtUnd ehrlich gesagt hätte ich die Bude nicht gemacht. Beim Versuch wäre ich wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Latte geknallt und dabei hätte ich mit dem Hinterkopf die Kugel noch von der Linie gekratzt. Bin aber auch kein Kopfballungeheuer.

...ich hätte den souverän mit einem Kempa-Trick untergebracht, aber vermutlich hätte sich dann kurze Zeit später wieder Köln gemeldet und irgendein Handspiel erkannt, wo eigentlich keines war...Und ehrlich gesagt hätte ich die Bude nicht gemacht. Beim Versuch wäre ich wahrscheinlich mit dem Kopf gegen die Latte geknallt und dabei hätte ich mit dem Hinterkopf die Kugel noch von der Linie gekratzt. Bin aber auch kein Kopfballungeheuer.

Osakomich freut es ungemein für josh. es muss irre sein mit dem 1. ballkontakt in der bundesliga das 1. tor zu machen. trotzdem hat sich über das spiel gegen düsseldorf doch eher harnik als josh für einen startplatz im nächsten spiel empfohlen.

Ich hätte Milot dieses Glück gegönnt , denk bei Milot wär der Schuß gegen den Pfosten und wieder raus , so is FußballEinfach ein sensationelles Talent. Der ist vor dem Tor dermaßen eiskalt, ein absoluter Killer.
.
.