Josh Sargent (Norwich City)

Sorry , ich soll sie nicht vergleichen , aber im gleichen Atemzug machst du es . Versteh das wer will , ich nich.
Aber wenn wir ihren Laufweg vergleichen versuchen , da gibt es doch mächtig Unterschiede , in allen Ehren , aber den US-Fußball , speziel im Jugendbereich wollen wir doch nicht mit dem Deutschen vergleichen . Da Drüben fällts du sofort bei entsprechenden Talent auf , davon haben wir eine Vielzahl im Lande .

das dachte sich der bvb bei Pulisic bestimmt auch..:denk:ich vergleiche nicht den Jugendbereich sondern Senioren Bereich. Josh steht regelmäßig im AA Team und hat in seinem ersten Einsatz gleich ne Hütte gemacht. Was willst dem jetzt sagen: immer langsam und behutsam? Sonntag gegen "1. fc lang und weit". einfach mal mutig sein:vertrag:

Gestern hab ich vor der Auswechslung von Piza "gepredigt", heute einfach mal den Sargent reinzuschmeißen. Düsseldorf stand dermaßen tief und kompakt, das es in so einem Spiel sehr sinnvoll ist, mit richtigem Mittelstürmer zu spielen. FK scheint mich zumindest etwas später dann erhört zu haben...

Sein Tor hat mich übrigens eine Runde Bier in meiner Kneipe gekostet, da ich dieses vollmundig (und überzeugt!) für den Fall seiner Einwechslung angekündigt habe.

Das war es die Sache aber wert, oder? :beer:

Zuletzt bearbeitet:
das dachte sich der bvb bei Pulisic bestimmt auch..:denk:ich vergleiche nicht den Jugendbereich sondern Senioren Bereich. Josh steht regelmäßig im AA Team und hat in seinem ersten Einsatz gleich ne Hütte gemacht. Was willst dem jetzt sagen: immer langsam und behutsam? Sonntag gegen "1. fc lang und weit". einfach mal mutig sein:vertrag:

Wir wollen uns doch nicht mit dem BvB-Kader vergleichen , unter Favre ist er eh nicht mehr ein Startspieler , aber das nur am Rande . Das US-Team machte in diesem Jahr 11 Spiele , wovon Josh 6 mal dran teilnahm . Und in diesen 6 Spielen war er 6x Ein.-bzw . Auswechselspieler . Und genau das macht der US -Trainer genau richtig , behutsam aufbauen . Und genau das sollte FloKo auch so machen . Wir sollten uns nicht vom Tor - was wir ihn alle gönnen - blenden lassen , denn in der Zeit wo er auf dem Platz war , da wär er nicht aufgefallen ( außer seine roten Haare ) . Denk mal das Tor hätten wir beide auch noch geschafft .

Und genau das sollte FloKo auch so machen .

Macht er ja auch.

denn in der Zeit wo er auf dem Platz war , da wär er nicht aufgefallen ( außer seine roten Haare ).

Is richtig, man hat in den wenigen Minuten direkt mal gesehen, an wie welchen Dingen es durchaus noch fehlt.

Denk mal das Tor hätten wir beide auch noch geschafft .

Auch das ist richtig, aber so wie man in diversen Szenen sehen konnte, daß man es hier mit einem 18-Jährigen zu tun hat, so sieht man eben auch sein Talent. Denn er ist in der Situation genau richtig gelaufen, stand goldrichtig für ein Anspiel durch Klaassen (was dann eben zu hoch für ihn kam, war für Harnik bestimmt) und dann perfekt für den Abstauber.

Für mich wird er komplett überbewertet! Das Tor überschattet die Fehler In der kurzen Spielzeit die er hatte.
Saubere fundierte Analyse. Der Junge hat gerade seine erste Viertelstunde in der Bundesliga hinter sich. Bilanz: 1 Abstaubertor, 1-2 Fehlpässe.
Das war so ziemlich alles, was man von ihm in der kurzen Zeit sehen konnte. Was hast du denn von einem 18jährigen erwartet, der gerade sein erstes Profispiel in der Bundesliga macht? In einem Spiel, in dem selbst ein Pizarro nicht einen nennenswerten Torschuss generieren konnte.

Für mich wird er komplett überbewertet! Das Tor überschattet die Fehler In der kurzen Spielzeit die er hatte.

Bei Dir gibt's echt nur schwarz oder weiß - Grautöne gibts nicht... ;) Alles muss sofort funktionieren ansonsten am besten alles direkt austauschen, verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Fehler darf niemand machen, weil -> ist so...

Natürlich hat der Junge noch Defizite. Natürlich hatte er Fehlpässe und war, bis auf die Bude, unauffällig. Nur woher soll es denn kommen wenn nicht durch Profi-Einsätze? Außerdem hat er das gemacht wofür er da ist - eine Bude.

Back