Das ist einfach nur falsch.
Gegenfrage, warum hat er es denn nie gezeigt? Warum hat er sich im Training nicht angeboten? Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass er in diesem Alter noch eine Leistungsexplosion erlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach nur falsch.
Hat doch kaum Gelegenheit dazu gehabt und wenn dann als Joker oder auf Fremdposition.Gegenfrage, warum hat er es denn nie gezeigt?
Hat er das nicht? Kann ich nicht beurteilen.Warum hat er sich im Training nicht angeboten?
Hat doch kaum Gelegenheit dazu gehabt und wenn dann als Joker oder auf Fremdposition.
Hat er das nicht? Kann ich nicht beurteilen.
Letztendlich war er in der Gunst der Verantwortlichen einfach hinter Petersen und wohl auch bei vielen Fans.
Gegenfrage, warum hat er es denn nie gezeigt?
Hab ich doch erklärt. Ich bin kein Papagei.
Vielleicht IST er auch einfach nicht besser als Petersen. Petersen hat gut Tore gemacht letzte Saison und hatte die Argumente auf seiner Seite. Dass er in der Rückrunde dennoch immer spielen durfte, lag wohl hauptsächlich daran, dass TS sehr lange an seinen Lieblingen festhält, man mit Bayern gewisse Absprachen hatte und man auch Petersen unbedingt weiterverpflichten wollte. Aber nur weil Petersen besser ist, ist Akpala ja nun nicht gleich bundesligauntauglich.Also muss er ja im Training weniger Leistung gebracht haben. Es hat bei seinen Kurzeinsätzen an allem gemangelt.
Ich habe ja sehr wenig von Thomas Schaaf gehalten. Aber selbst er hätte Akpala spielen lassen wenn er besser als Petersen gewesen wäre.
Vielleicht IST er auch einfach nicht besser als Petersen. Petersen hat gut Tore gemacht letzte Saison und hatte die Argumente auf seiner Seite. Dass er in der Rückrunde dennoch immer spielen durfte, lag wohl hauptsächlich daran, dass TS sehr lange an seinen Lieblingen festhält, man mit Bayern gewisse Absprachen hatte und man auch Petersen unbedingt weiterverpflichten wollte. Aber nur weil Petersen besser ist, ist Akpala ja nun nicht gleich bundesligauntauglich.
Auch andere Bundesligisten hatten null Interesse an dem angeblich so schnellen Joseph Akpala. Also kann er keine Qualität für die Bundesliga haben.
Auch andere Bundesligisten hatten null Interesse an dem angeblich so schnellen Joseph Akpala. Also kann er keine Qualität für die Bundesliga haben.
Ich finde deine Logik, wie auch schon im Schaaf-Thread, (Bayern wurde nur Vierter, also MUSSTEN sie den viertbesten Kader haben) einfach immer nur putzig. :bier:Ich finde deine Logik, wie auch schon im Schaaf-Thread, (Bayern wurde nur Vierter, also MUSSTEN sie den viertbesten Kader haben) einfach immer nur putzig. :bier:
Bei dir kann ich leider nie eine Logik erkennen.
Wenn ein Spieler Bundesligaformat hat dann wird er sich doch durchsetzen.
Würde sich Akpala auch, wenn er als der Spielertyp eingesetzt wird, der er ist.
Er hatte in Bremen seine Chancen und die hat er nicht genutzt.
Zwei Trainer haben bei ihm kein Bundesliga-Format gesehen.
Weil er in Bremen nicht als der Stürmer eingesetzt wurde, der er ist.
Welche zwei Trainer haben das so kommuniziert?
Wie hätte man ihn denn einsetzten sollen? Von seiner angeblichen Schnelligkeit hat man hier nichts gesehen.
Welcher Trainer ist so dumm und redet seine Spieler öffentlich schlecht. Würde doch den Kaufpreis senken. Oder siehst du das anders. Sie haben ihn nicht aufgestellt bzw. direkt verliehen.
Als Brecher in der Mitte, als Stürmer der sich ausschließlich in der Box aufhält und angespielt wird, sich dann gegen Verteidiger mit seinem Körper durchsetzen kann. Der sich möglichst wenig am Aufbauspiel beteiligt, nicht viel nach hinten arbeitet, oder ins Kombinationsspiel miteingebunden wird.
Unter Dutt und Schaaf ist/war gerade das aber von unserm Stürmer gefordert. Deswegen hat er sich unter Schaaf nicht durchgesetzt und Dutt hatte keine Verwendung für ihn. Und deshalb...
wurde er nicht aufgestellt oder verliehen, heißt aber nicht automatisch, dass er Bundesligauntauglich ist. Er war vielleicht Werder-Untauglich, weshalb sein Transfer absolut kritisch zu beurteilen ist.
Ach Campino, der wurde hier doch als schneller Konterstürmer angekündigt und nie als Brecher im Strafraum.
http://www.svwerder.de/de/profis/news/40786.php
http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-akpala/wechsel-zu-werder-perfekt-25788940.bild.html
Naja, wenn du die BILD und werder.de als den Stein der Weisen ansiehst, bitte...
Ich beurteile ihn als das was ich von ihm gesehen hab.