Joseph Akpala

Ich nehme an, dass wir eh noch fast das ganze Gehalt gezahlt haben und man ihn nur verliehen hat um ihn quasi ins Schaufenster zu stellen. Das hat sich durch die Verletzung erledigt, also kann man den Leihvertrag auch auflösen.

Auch wenn ich mich im Arbeitsrecht nicht auskenne würde ich von meinem Bauchgefühl her sagen das Werder nicht Karabükspors Gehalt von Akpala zahlen müsste.Schließlich haben der Spieler und Karabükspor den Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst (laut Meldung).
Andererseits wäre es in der nächsten Zeit wohl auch egal aus Werders Sicht (Gehalt).Weil Akpala verletzungsbedingt die nächsten Monate ausfällt wird die Krankenkasse Krankengeld bezahlen.

Wünsche Akpala gute besserung.

echt zu schade mit seiner Verletzung. Wäre er fit geblieben, hätte er uns womöglich von der Schande bewährt, dass Werder seit über 50 Jahren zum ersten Mal keine WM-Spieler hat. War ja vorher oft im nigerianischen Kader und derzeit wohl der einzige unserer Spieler, der die Qualität gehabt hätte um bei der WM mitzuwirken.

echt zu schade mit seiner Verletzung. Wäre er fit geblieben, hätte er uns womöglich von der Schande bewährt, dass Werder seit über 50 Jahren zum ersten Mal keine WM-Spieler hat. War ja vorher oft im nigerianischen Kader und derzeit wohl der einzige unserer Spieler, der die Qualität gehabt hätte um bei der WM mitzuwirken.

Das kommt fast an Clarence' Zitat im KA-Thread heran... aber nur fast :daumen::lol:

Back