Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akpala on fire?![]()
laut Aussagen von Petersen könnte das durchaus sein! 
laut Aussagen von Petersen könnte das durchaus sein!
![]()
Zudem hat Akpala gestern 3 von 4 Toren im Trainingsspiel gemacht.
Hast du das ominöse Trainingsspiel gesehen, bei der die B-Elf die A-Elf 4:0 deklassiert hat ? :eek:
3 Tore geben ihm sicher Selbstvertrauen, auch wenns nur ein Trainingsspiel war :daumen:

Hast du das ominöse Trainingsspiel gesehen, bei der die B-Elf die A-Elf 4:0 deklassiert hat ? :eek:
3 Tore geben ihm sicher Selbstvertrauen, auch wenns nur ein Trainingsspiel war :daumen:
Ich hab gehört, er hat heute gespielt? Gesehen habe ich ihn allerdings nicht. Kann da wer was zu sagen?![]()

Einerseits schreibst du, dass er mit mehr Bindung zum Spiel eventuell besser spielen würde, andererseits glaubst du nicht, dass er uns noch helfen kann. Das verstehe ich nicht ganz.
#Werder #Akpala muss das Training abbrechen.. Sah nicht gut aus... #SSNHD scheinbar Knieverletzung
nachdem er nie von anfang an spielen kann bei TS und er nicht der schnelle Knipser/Joker zu sein scheint wird er uns nicht helfen können....
Vielleicht würde er schon Tore schießen wenn er von anfang kommen dürfte aber das scheint eher utopisch zu sein.
Daher der Widerspruch in meiner Aussage.
Zudem gibt es haufenweise Einwechselspieler die einer Mannschaft sofort sichtbar helfen können, oder zumindest nicht völlig unbemerkt bleiben.
Ja, immer wenn z. B. Hugoal eingewechselt wurde, dann hatte man doch Hoffnung, dass er was bewirkt. Die habe ich bisher bei einer Einwechslung von Akpala noch nicht. Wäre schön, wenn er sich dahin entwickeln könnte.
wäre schön, wenn man mit Akpala das Missverstänis aus dem Weg räumt. Null Torgefahr. Bietet sich Null an. Kommt 20 minuten ins spiel und zeigt garkeine Ansätze. Wenigstens mal zur Mittellinie zurückkommen und anbieten oder mal stören. NICHTS. Wir brauchen wieder einen Stürmer a la Pizarro, der aus dem Nichts ein Tor machen kann.