Hast Du das Spiel noch vor Augen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Trainer sind keine "Charakterköpfe", sondern ausgewachsene Idioten.

Dass Frisk, einer der besten Referees der Welt, zurückgetreten ist, wird Mourinho egal sein. Wer den Zweck will, will auch die Mittel, und Jose Mourinho steht als Symbolfigur für einen professionellen Fußball, dem im Zweifelsfall zunehmend jedes Mittel Recht ist.
Und ich dachte immer, Du findest Diego toll....?"verrückte" Typen sind bis zu nem gewissen Punkt sicherlich ok. Arrogante, selbstherrliche Egoisten, die jegliche Bodenhaftung verloren haben, braucht hingegen kein Mensch und noch weniger der Fußball.
Ich würde sogar soweit gehen, dass Mourinho es als eines von vielen Instrumenten einsetzt, um erfolgreich sein zu können. Zudem setzt er mMn vollkommen bewußt auf diese Karte.
Im Showbuissnes "Fußball" ist er mMn einer der besten Charakterköpfe.

Aha, JM ist für das Verhalten der Fans sozusagen mit- (evtl. sogar haupt-??) verantwortlich....JM ist durch seine Äußerungen gegenüber dem Schiedsrichter nach einem verlorenen Spiel Chelseas vs. Barca mit dafür verantwortlich, dass der Schiedsrichter Anders Frisk Morddrohungen von durchgeknallten Fans erhielt. Frisk, 2005 einer der besten FIFA-Schiedsrichter, beendete daraufhin seine Karriere.
Nachzulesen ist das hier: http://www.zeit.de/2005/11/Frisk
Solche Trainer sind keine "Charakterköpfe", sondern ausgewachsene Idioten.
Der lässt Dich nicht los, wa?!Und ich dachte immer, Du findest Diego toll....?

Ich denke, sportlich gibt es sicher keinen Zweifel darüber, daß er einiges auf dem Kasten hat. Das steht nur auf einem gesonderten Blatt. Seine menschlichen Abgründe wiegt das allerdings nicht auf.Was war mit Inter jahrelang?
Real - jahrelang in der CL Schluss im Achtelfinale, in der Liga teils vergleichsweise bedeutungslos. Und jetzt?
Aha, JM ist für das Verhalten der Fans sozusagen mit- (evtl. sogar haupt-??) verantwortlich....
Da frage ich mich doch gerade, ob Fagan 85 auch an Heysel seinen gewichtigen Anteil hatte. Oder ob Daum letztes Jahr Initiator der Unruhen in Frankfurt war oder Philipkowski ursächlich für den Bierbecher eines Pauli-Fans gegen Schalke stand.
Du kannst ja von Mourinho halten, was Du willst, aber derartige Legendenbildung mit Unterstützung eines solchen, "BILD-ähnlichen" Artikels finde ich - sagen wir mal - etwas seltsam. Dass sich ein Trainer nach so einem Spiel (Platzverweis Drogba, einseitige Vorteilsauslegung, war da nicht noch ein Abseitstor?) mal zum Schieri äußert, halte ich für nicht ungewöhnlich und außerordentlich selten.

Seine menschlichen Abgründe wiegt das allerdings nicht auf.
, den Wesley etwas verunstaltet:cool:21:09 José Mourinho verlässt laut des katalanischen Fernsehsenders TV3 Real Madrid im Sommer 2012 und wird Paris Saint-Germain übernehmen.
Quelle Fussballtransfers.com
Ich weiß das ist nur Fussballtransfers.com aber das wäre ja mit einem Karriere-Ende gleichzusetzen Scheich hin oder her.

Ums ganz grob zu sagen: Keine Sau interessiert sich für die Französische Liga.

Zitat von [SVW]Andi;1864205:Ich glaube nicht, dass die Franzosen anders über unsere Liga denken werden.