Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KreuzbandIkeng ... eigentlich halte ich aufgrund der vielen Meinungen die man von den Stuttgartern usw. gehört hat, sehr viel von ihm aber nach 2 kreuzbandrißen in diesem Alter ... naja ich hoffe dass er seine karriere erfolgreich bei Werder weiterführen kann und dass der Körper Standhält 
KreuzbandIkeng ... eigentlich halte ich aufgrund der vielen Meinungen die man von den Stuttgartern usw. gehört hat, sehr viel von ihm aber nach 2 kreuzbandrißen in diesem Alter ... naja ich hoffe dass er seine karriere erfolgreich bei Werder weiterführen kann und dass der Körper Standhält
![]()

aber bei uns im verein werden einige die den 2 kreuzbandriss hintersich haben immer mit dem Namen gerufen
Kreuzband- 
ist nicht böse gemeintaber bei uns im verein werden einige die den 2 kreuzbandriss hintersich haben immer mit dem Namen gerufen
Kreuzband-
![]()
er meint nicht werder, sondern seinen "heimat"verein... blöd ist es trotzdem....OrgasmusTrezewiese hatte auch zwei und da ruft niemand kreuzband-wiese.
Ich meine sogar bei Ikeng ist der aktuelle sogar schon der dritte Kreuzbandriss
er meint nicht werder, sondern seinen "heimat"verein... blöd ist es trotzdem....OrgasmusTreze

Wie du aber auf meinen übernamen kommst frag ich mich jetzt allerdings schon![]()
Ist er denn nun endlich richtig fit? Grosses Talent, gute Übersicht, gute Spieleröffnung, ordentliches Stellungsspiel. Würde ganz gut als Alternative passen, zumal auf seiner angestammten Position......
Ist er denn nun endlich richtig fit? Grosses Talent, gute Übersicht, gute Spieleröffnung, ordentliches Stellungsspiel. Würde ganz gut als Alternative passen, zumal auf seiner angestammten Position......

Laut tm.de fit in 2 Tagen![]()
Laut tm.de fit in 2 Tagen![]()
Jetzt steht da: Kreuzbandriss (Ende Mai 10)
So wird Ikeng wohl erst nächste Saison wieder angreifen.