José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirkt ein wenig özilesk, der Transfer. :D

Habe da ein, zwei starke Auftritte in der U18 in Erinnerung. War da vor knapp drei Jahren sehr auffällig, und nicht nur körperlich seinen Gegenspielern deutlich überlegen. Hat auch das ein oder andere Tor gemacht. Ein Ausnahmetalent, man kann nur hoffen, dass er nach zwei Kreuzbandrissen gesund bleibt und sich in der U23 wieder in den Fokus spielt. Vom Potential her sicherlich langfristig einer für Werders Erste und auch für Darth Löw.

Was die Vertragsmodalitäten betrifft wärs wohl besser, erst einmal die offiziellen Infos abzuwarten, bevor man sich dem vorauseilendem Unmut hingibt.

Der Vertrag gilt nur für 6 Monate :wall: ob uns das nicht wieder zum Verhängnis wird :stirn:

Und Du glaubst wirklich, Du bist schlauer und weißt mehr als diejenigen, die den Vertrag mit ihm gemacht haben?

Ist es nicht etwas voreilig, mit dem Kopp gegen die Wand zu rennen, wenn wir hier von einem Spieler reden, der zwei Kreuzbandrisse hatte, aus unbekannten Gründen fristlos beim VfB gefeuert wurde und bei uns möglicherweise nicht nur den Profivertrag unterschrieben hat, sondern auch schon einen Anschlussvertrag oder eine Zusatzvereinbarung?

Und Du glaubst wirklich, Du bist schlauer und weißt mehr als diejenigen, die den Vertrag mit ihm gemacht haben?

Ist es nicht etwas voreilig, mit dem Kopp gegen die Wand zu rennen, wenn wir hier von einem Spieler reden, der zwei Kreuzbandrisse hatte, aus unbekannten Gründen fristlos beim VfB gefeuert wurde und bei uns möglicherweise nicht nur den Profivertrag unterschrieben hat, sondern auch schon einen Anschlussvertrag oder eine Zusatzvereinbarung?

von Brain:

ostfriesland_1 hat folgendes geschrieben:
Außerdem wird der Vertrag dann hoffentlich auch eine Art Klausel beinhalten mit Option auf sofortige Verlängerung

Müsste beidseitig sein damit sie überhaupt gilt, deshalb wird eine eine solche Option wohl nicht geben. Aber ich glaube nicht das wir uns in diesen Fall überhaupt so große Sorgen machen müssen, das er uns flöten geht, wenn wir ihn halten möchten.

Bisher haben doch alle (Wikipedia, TM, Bild) nur von der Seite seiner Berateragentur abgeschrieben und die Bild hat dann noch die 6 Monate Vertragslaufzeit ins Spiel gebracht.

Wenn heute nichts Offizielles kommt, frage ich mich, ob das Ganze nicht eine Ente ist.

Bisher haben doch alle (Wikipedia, TM, Bild) nur von der Seite seiner Berateragentur abgeschrieben und die Bild hat dann noch die 6 Monate Vertragslaufzeit ins Spiel gebracht.

Wenn heute nichts Offizielles kommt, frage ich mich, ob das Ganze nicht eine Ente ist.

Ihr wisst doch alle wie lange bzw. wie schwer sich Werder damit tut etwas offizielles auf der Homepage zu verkünden.

Klausi ist doch noch im Urlaub und wird sich sicherlich nicht das übliche Verpflichtungs-Foto mit Trikot des neuen Spielers entgehen lassen, also kann es noch ein paar Tage dauern ;-)

Ikeng ist zunächst noch ein Talent und ist wohl erst einmal für die zweite Mannschaft vorgesehen. Ein weiterer gestandener Spieler für das defensive Mittelfeld wäre demzufolge sinnvoll.

Sollte sich Ikeng jedoch im Profikader etablieren und sogar für die erste Elf der Profimannschaft in Frage kommen, wäre dieser Transfer natürlich ein echter Volltreffer.

Moin Moin
Es geht ja hier schon wieder richtig gut los. Die gesamte Werder Nörgel Fangemeinde ist mal wieder in einem Thread versammelt.
Einige Dummköpfe (die nicht mal wissen was ein LIZENZSPIELVERTRAG ist),
Bedenkenträger, Nörgler, Transferpessimisten müssen einem beim Lesen hier schon wieder die gute Laune verderben.
Es muß doch möglich sein, sich einmal unvoreingenommen zu informieren, bevor man hier seine unqualifizierte Meinung in noch schlechtem Stil von sich gibt.
Im Stuttgarter Forum jedenfalls ist man derbe angefressen, das man diesen
dort unbestritten hoch qualifizierten Jugendnationalspieler ohne Ablöse an uns
Fischköppe abgibt , warum auch immer.
Es wird bei Werder sicher niemand von der sportlichen Leitung einen Profivertag mit einem Spieler aushandeln und unterzeichnen, wenn man nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Das werdet ihr doch wohl nicht in Zweifel ziehen. Deshalb ist es doch erstmal wichtig Ruhe zu bewahren, bis eben KA oder TS sich zu dieser Angelegenheit geäußert haben.
Das Jahr 2008 hatte nun mal seine Höhen und Tiefen für unseren Verein,
deshalb wäre es wünschenswert , wenn wenigstens WIR ( Die Fans) ein wenig
mehr Vertrauen in unseren Verein stecken und nicht gleich wieder vor Beginn eines neuen Jahres alle Aktivitäten misstrauisch und mikroskopisch sezierend hinterfragen und missbilligen müssen.
So jeder kann jetzt die Dinge , die ihm an meinen Äußerungen nicht passen für sich behalten und selbst in den Spiegel schauen und sich hinterfragen, welchen Mist er wieder hier von sich gegeben hat.
Manchmal sind einige hier richtig ätzend und doof und deshalb lasst den Jungen sich erstmal beweisen. Was soll der arme Kerl denn hier sonst von uns denken.

Gruß an Alle und Guten Rutsch ins 2009

Ich für meinen Teil habe bisher keine so heftige Kritik hier im Thread vernehmen können, die deine Äußerungen rechtfertigen.
Vllt irre ich mich aber ja auch...:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back