José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus dem Worum:

Zitat von MaxUnknown:
Zitat von Azad:
Wie ist er im Vergleich mit PN einzuschätzen?

Andere Präsenz. Ikeng ist viel energischer, auffälliger.

Zitat von TheBrain:
Zitat von *666*:
Ist der Spieler vergleichbar mit K.P. Boateng (in vielerlei Hinsicht)?
Spielen unterschiedliche Positionen. Der eine gilt als Proll, der andere zumindest vor seinen Rausschmiss als Spaßvogel. War vor seinen beiden Verletzungen vorallem für seine Zweikampfstärke bekannt, kombiniert mit einer guten Technik.

Ist dieser Spieler für den Profikader oder für die zweite Mannschaft eingeplant?

Es wäre ja schön, wenn er Werder im (defensiven) Mittelfeld weiterhilft.

Herzlich Willkommen!

den wird unser captain schon zum nachfolger heranziehen!

ich stelle mir es ähnlich vor wie in hannover! als tarnat kocka rausch unter seine fittiche genommen hat und dieser nun (vielleicht auch begünstigt durch tarnats verletzung) erstmal seinen stammplatz inne hat! josé hat ein halbes jahr zeit um zu zeigen was in ihm steckt und zu lernen!

auf auf :svw_schal:

ps: bei seiner berater-firma wir er als offensiver mittelfeldspieler betittelt???

Zuerst mal, ein sehr guter Transfer für Werder. Glückwunsch! Hatte vor seinem 1. Kreuzbandriss mit den Profis bereits trainiert und wäre denke ich, wohl heut auf jeden Fall Leistungsträger, wenn er die Verletzungen nicht gehabt hätte!

Soweit ich weis ist Ikeng kein unbeschriebenes Blatt beim VfB in Sachen Undiszipliniertheit.
Es gab bereits in der Jugend einen Vorfall, wo Ikeng die Jugendkasse geklaut haben soll, woraufhin er rausgeflogen ist, damals hat der VfB ihn allerdings zurückgeholt, da es ohne ihn nicht lief.

transfermarkt.de

Schön, aber ich hätte trotzdem noch gern einen "guten" DM im Sommer, also jemand der von Anhieb an Baumann ersetzten kann, dann, vielleicht 1-2 Jahre später kann er Stammspieler werden. Ich vermute dafür muss spätestens im Sommer Vranjes/Niemeyer gehen. Wobei ich das bei Vranjes nicht glaube.

also ich bin nach wie vor skeptisch was die Tatsache angeht, ob er bereits wirklich bei Werder unterschrieben hat weil die Quellen dieser Infos für mich noch nicht sehr überzeugend sind, aber wenns denn stimmem sollte würde ich mich natürlich auch sehr freuen und hoffen, dass er langfristig eine wichtige Rolle bei uns einnimmt.

Ersteinmal Herzlich willkommen José-Alex Ikeng,

Ich kann mir ohne weiteres vorstellen das TS Ihn wieder hinbekommt wenn da in Stuttgart was war. TS ist für solche Problem Fälle genau der Richtige und dann hätten wir für Lau nen guten DM.

Aber wie auch Werderlike sagt würde auch ich im Sommer noch einen drauf setzen und einen Top DM holen wenn Baumann uns verlässt (Was ich irgendwie noch nicht glaube)

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Mmmhh, bei CA hat das mit dem Disziplinieren allerdings nicht so gut geklappt. Deshalb wäre ich im Moment ziemlich vorsichtig, was dieses anbelangt.

Allerdings wenn ich mir die Undiszipliniertheiten der letzten Zeit auf dem Platz anschaue (Stichwort Rote Karten), dann ist er bei uns irgendwie richtig.

Da ich allerdings nicht weiß, weshalb es da jetzt genau Differenzen gab, gebe ich gar kein Urteil diesbezüglich ab. Aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Man hat Özil geholt, als es Stunk bei Schalke gegeben hat. Jetzt offenbar diesen Ikeng. Aber dann selber aufregen, wenn Diekmeier nach dem Auslaufen seines Vertrages wechseln will. Ganz regulär. Kommt mir im Moment etwas doppelmoralisch vor.

Die Zeit wird es zeigen. Aber im Moment bin ich schon etwas voreingenommen. Aber jetzt ist erstmal wichtig, daß er seine Verletzung sobald wie möglich überwindet und in Form kommt.

Steht "zufällig" im Classic-Kader meines 3. Liga Teams beim kicker. Ob Werders 2te oder VFB, Hauptsache der spielt erstmal weiter 3. Liga :D

Nun denn, Glück auf im Dress des SVW ;)

Erstmal: Willkommen in dem Kaff hier!
Zweitmal: Welche Rückennummern wird er denn bei den Profis bzw. Amateuren bekommen?
Drittmal: Hoffentlich stimmen die Glückwunschkarten, die die Stuttgarter an uns abgesandt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back