TheBrain meinte im Worum, dass er dem Trainer eine gegeben haben soll. Aber 100%ig weiß er es wohl auch nicht.
Naja, wir haben ja noch Sanogo und vielleicht noch Alberto. Dann wird das auch vielfältiger und bunter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheBrain meinte im Worum, dass er dem Trainer eine gegeben haben soll. Aber 100%ig weiß er es wohl auch nicht.

Zitat von MaxUnknown:Zitat von Azad:Wie ist er im Vergleich mit PN einzuschätzen?
Andere Präsenz. Ikeng ist viel energischer, auffälliger.
Zitat von TheBrain:Spielen unterschiedliche Positionen. Der eine gilt als Proll, der andere zumindest vor seinen Rausschmiss als Spaßvogel. War vor seinen beiden Verletzungen vorallem für seine Zweikampfstärke bekannt, kombiniert mit einer guten Technik.Zitat von *666*:Ist der Spieler vergleichbar mit K.P. Boateng (in vielerlei Hinsicht)?
Ist dieser Spieler für den Profikader oder für die zweite Mannschaft eingeplant?
Es wäre ja schön, wenn er Werder im (defensiven) Mittelfeld weiterhilft.
Herzlich Willkommen!
Zuerst mal, ein sehr guter Transfer für Werder. Glückwunsch! Hatte vor seinem 1. Kreuzbandriss mit den Profis bereits trainiert und wäre denke ich, wohl heut auf jeden Fall Leistungsträger, wenn er die Verletzungen nicht gehabt hätte!
Soweit ich weis ist Ikeng kein unbeschriebenes Blatt beim VfB in Sachen Undiszipliniertheit.
Es gab bereits in der Jugend einen Vorfall, wo Ikeng die Jugendkasse geklaut haben soll, woraufhin er rausgeflogen ist, damals hat der VfB ihn allerdings zurückgeholt, da es ohne ihn nicht lief.
Sauber! Wir brauchen Spieler, die dem Trainer mal eine geben.![]()