Er wird mir gerade als Freund bei Facebook empfohlen 
Auf dem Bild wird er gerade tätowiert - Gangster :grinsen:

Auf dem Bild wird er gerade tätowiert - Gangster :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ihn letzte Woche mal in zivil am Stadion rumlaufen sehen, kam gerade aus Richtung Geschäftsstelle. Also er ist zumindest noch irgendwie da.

Ich dachte eigentlich er wäre aussortiert???![]()
Er war verletzt. Da ist noch ein Unterschied.
Er hat lediglich keinen Profivertrag mehr.
Wobei ich vermute, den Vertrag hat er immer noch, er ist nur lediglich nicht mehr im Profikader, oder?
Weil kann man den Profivertrag so einfach auflösen und ihn wieder auf Amateurvertrag setzen?

Oder bei Werder bleiben. Mit Perspektive.
War es in der Tat.
Ich hoffe, er kann sich jetzt weiter zeigen, damit er auch einen ordentlichen neuen Verein findet und nicht in Oberneuland endet...
)Dabei stand er schon mal auf dem Sprung in den BL-Kader.
Blöde Verletzungen.
Aber hieß es nicht schon, dass er im Winter eigentlich wechseln wollte, oder so? Stichwort Wohnungsauflösung? Vielleicht zieht's ihn ja auch zum Weltverein Mydtjsylländ, oder wie das heißt. Farum da.An denen liegt es wohl eher weniger...
Ja hoffentlich mal nicht OberneulandAber hieß es nicht schon, dass er im Winter eigentlich wechseln wollte, oder so? Stichwort Wohnungsauflösung? Vielleicht zieht's ihn ja auch zum Weltverein Mydtjsylländ, oder wie das heißt. Farum da.
Ich blick da auch nicht durch, tendiere aber ansonsten hierzu: FC Nordsjaelland.
Naja, Andi Granskov meinte ja, José zieht aus Bremen weg - das würde definitiv gegen Oberneuland sprechen.