José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mmmhh, vielleicht sollten wir erstmal warten, wieso und weshalb es denn zu dieser Auseinandersetzung gekommen ist und wer denn da eigentlich angefangen hat, bevor wir hier schon den Kopf von Ikeng fordern.

Also erstmal müsste an der Geschichte was dran sein. Und zweitens müsste man dann wissen, wie es zu der Situation gekommen ist. Nur weil er Fussballer ist, muss er sich nicht verprügeln lassen.

Werder wird die Angelegenheit sicherlich, wie immer, in aller Ruhe aufklären und ggf. entsprechende Konsequenzen ziehen.

Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung. Und ich halte fussballerisch eigentlich schon einiges von Ikeng.

Also erstmal müsste an der Geschichte was dran sein. Und zweitens müsste man dann wissen, wie es zu der Situation gekommen ist. Nur weil er Fussballer ist, muss er sich nicht verprügeln lassen.

Werder wird die Angelegenheit sicherlich, wie immer, in aller Ruhe aufklären und ggf. entsprechende Konsequenzen ziehen.

Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung. Und ich halte fussballerisch eigentlich schon einiges von Ikeng.

genau so siehts aus. der wird sich mit KA zusammen setzen und dann klären die das.

hunt hatte doch auch mal ne disco schlägerei.

Vielleicht ist das „off topic“. Aber mir geht schon lange durch den Kopf, warum Foren sich nicht einfach mal zu einer konzertierten Aktion zusammentun, und für einen (möglichst langen) Zeitraum, sämtliche Meldungen in der "Sport"-BILD und BILD einfach ignorieren. Man kann sie ja lesen, wenn es denn sein muss. Meiner Meinung nach muss es nicht (sein). Aber in keinem Forenbeitrag auf diese Schmierenblätter eingehen. Totschweigen. Das wird sicher nicht die Art und Weise der Berichterstattung (ich nenne das Schweinejournalismus – immer schön im Dreck suhlen) ändern, aber es hätte was, oder?
Super wäre natürlich, wenn sich das Forum des glorreichen Haus-und Hofvereins der BILD, der FCB so einer Aktion auch anschließen würde…
Wahrscheinlich illusorisch, ich weiß, aber die Art und Weise wie es die Springerpresse immer wieder schafft, Menschen und ich rede jetzt nicht nur von Fußballern, öffentlich „hinzurichten“ und abzuurteilen, bevor irgendetwas bewiesen oder beschlossen ist, diese Schmiererei kotzt mich einfach nur noch an. Das hat mit seriösem Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Gruß
Hague

@Hague: Wäre ne super Aktion, ist aber total illusorisch. Zumal die anderen Medienberichte (auch 'seriöse' Quellen) die Bild-Berichte eh aufgreifen und es spätestens dann Thema wird. Müsste man schon komplett die Medienberichterstattung boykottieren...

Zum Kotzen finde ich gerade vor allem, die Anzeige, die ich daneben gelesen haben: Werden Sie Bild-Leserreporter und verdienen Sie für jeden Tipp 20€. Als Beispiele werden dann so Sachen aufgelistet, wie den Trainer irgendwo an einem Flughafen zu entdecken und daraus zu schließen, dass er woanders einen neuen Vertrag unterschreiben wird. :wild:

Ansonsten schließ ich mit dem allgemeinen Tenor an: Unschuldig bis andersteilig bewiesen.

@Hague: Wäre ne super Aktion, ist aber total illusorisch. Zumal die anderen Medienberichte (auch 'seriöse' Quellen) die Bild-Berichte eh aufgreifen und es spätestens dann Thema wird. Müsste man schon komplett die Medienberichterstattung boykottieren...

Zum Kotzen finde ich gerade vor allem, die Anzeige, die ich daneben gelesen haben: Werden Sie Bild-Leserreporter und verdienen Sie für jeden Tipp 20€. Als Beispiele werden dann so Sachen aufgelistet, wie den Trainer irgendwo an einem Flughafen zu entdecken und daraus zu schließen, dass er woanders einen neuen Vertrag unterschreiben wird. :wild:

Ansonsten schließ ich mit dem allgemeinen Tenor an: Unschuldig bis andersteilig bewiesen.

Hier schließe ich mich vollkommen Euren Meinungen an, was die Berichtserstattung der Bild-Zeitung angeht.

Hier die Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart

Ich selbst bin der Jugendtrainer von Jose und habe ihn knapp 10 Jahre trainiert und betreut. Was hat er sich während den Spielen alles gefallen lassen müssen ? Von Beleidigungen wie "Du Nigger", "schwarze Sau" und "ich f... Deine Mutter"........
Er wurde nie handgreiflich, er hat aber trotzdem zurückgeschlagen, - mit Toren, - und das waren nicht wenige.

In der Pressemitteilung steht etwas von einer Massenschlägerei, den Einsatzstock hatten die Beamten und mit diesem auch zugeschlagen. Es wurden 3 Tatverdächtige festgenommen und nicht nur ein Jose.

Also ist erst mal abzuwarten, was letztendlich dabei rauskommt. Ich hoffe, dass er nichts damit zu tun hat, - oder sich nur gewehrt hat.

Hört doch endlich auf die Bild so extrem schlecht zu machen.

Viele von uns sind doch einfach sensationsgeil..die Bild gibt das den Menschen was sie anscheinend brauchen.

Ich bin kein großer Fan von der Bild, aber es ist ziemlich lächerlich sie jedesmal so schrecklich hinzustellen.

KA wird schon den richtigen Weg finden, sollte was dran sein oder nicht.

Hört doch endlich auf die Bild so extrem schlecht zu machen.

Die Bild wird nicht schlecht gemacht; sie ist schlecht.

Es wird nicht recherchiert, sondern Gerüchte verbreitet.
Es wird immer wieder missachtet, dass es bei Tatverdächtigen eine Unschuldsvermutung gibt.
Es werden psychisch kranke Tatverdächtige auf schlimmste beleidigt.
Es werden bewusst Lügen verbreitet.
Es wird die öffentliche Meinung manipuliert.
Es werden Persönlichkeitsrechte von Menschen mit Füßen getreten.
Es wird gehetzt. Gegen Prominente, gegen Minderheiten.
Es wird der Pressekodex wieder und wieder gebrochen.

Schlimm genug, dass so viele diesen Mist lesen. Noch schlimmer, dass so viele ihn glauben. Aber das macht es um keinen Deut besser, und es ist nur mehr als berechtigt, dieses Schmierenblatt wieder und wieder anzugreifen!

Die Bild wird nicht schlecht gemacht; sie ist schlecht.

Es wird nicht recherchiert, sondern Gerüchte verbreitet.
Es wird immer wieder missachtet, dass es bei Tatverdächtigen eine Unschuldsvermutung gibt.
Es werden psychisch kranke Tatverdächtige auf schlimmste beleidigt.
Es werden bewusst Lügen verbreitet.
Es wird die öffentliche Meinung manipuliert.
Es werden Persönlichkeitsrechte von Menschen mit Füßen getreten.
Es wird gehetzt. Gegen Prominente, gegen Minderheiten.
Es wird der Pressekodex wieder und wieder gebrochen.

Schlimm genug, dass so viele diesen Mist lesen. Noch schlimmer, dass so viele ihn glauben. Aber das macht es um keinen Deut besser, und es ist nur mehr als berechtigt, dieses Schmierenblatt wieder und wieder anzugreifen!

Ach ja....und sie sind erfolgreich und ja...sie haben schon desöfteren die Wahrheit ans Licht gebracht, also stimmen deine Aussagen nicht alle.

Wahrscheinlich liest du selber öfters die Bild.:lol:

Ach ja....und sie sind erfolgreich und ja...sie haben schon desöfteren die Wahrheit ans Licht gebracht, also stimmen deine Aussagen nicht alle.

Ich lese Bild. Real Live Comedy.

Ja Bild hat manchmal recht. Dennoch, die Wahrheitsqoute bei noch nicht feststehenden Sachen liegt gefühlt bei 5%. Das ist doch recht wenig.
Selbst ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn.

Wenn lese ich sie online, damit der Axel Springer Konzern kein Geld daran verdient. Vor allem aber lese ich hier, das reicht schon um mir sicher zu sein, dass meine Aussagen zutreffend sind. Vor allem da ich nicht geschrieben habe, dass sie immer lügt, aber wie oft sie es tut, ist mehr als genug. Klar steht da auch ab und an die Wahrheit drin, die Ergebnisse des letzten Spieltagens stimmen immer und die Mannschaftsauftsellungen meistens, und auch einige politische Skandale wurden durch die Bild aufgedeckt. Aber das rechtfertigt doch nicht, dass man

Bei einem Freitod Hergang und Motiv frei erfindet.
Es Redakteuren nach eigenem Bekunden "völlig egal" ist, wenn ein Artikel frei erfunden ist.
Aussagen ins Gegenteil verkehrt.
Verbraucherschutzwarnungen erfindet.
Terrorwarnungen erfindet.
Unbescholtene Forscher verleumdet.
Falsche eidesstattliche Versicherungen abgibt.
Aus einem Nazi einen Autonomen macht.
Den Rechtsstaat verleugnet.
Deutschen Tätern türkische Namen gibt.
Die Fotos von Mordopfern widerechtlich verbreitet.
Sich mal eben um 1.000.000.000.000 € verrechnet
Fotos von jugendlichen Tatverdächtigte entgegen des Pressekodex nicht verfremet
Sich durch eine Niederlage gegen den von der CIA misshandelten Khaled al-Masri von diesem "terrorisiert" fühlt.

und, und, und...

Ich muss gestehen, ich lese die Fußballmeldungen auch immer häufiger. Allerdings nur online. Würde mich schämen, die BILD zu kaufen...und ärgere mich auch jedes Mal wieder so über BILD und mich selber, wenn ich mal wieder einen Artikel gelesen habe, der an Verleumdung und Niveaulosigkeit kaum zu überbieten ist. Aber ich lese immer noch lieber die Originalquelle (die leider oft BILD) ist, als aus den sowieso unzusammenhängenden Artikeln der Bild noch bruchstückhaftere Ausschnitte in anderen Zeitungen. Dadurch lande ich eben immer wieder auf bild.de

Den Spruch mit dem Huhn hätte ich jetzt als Entgegnung auf Crockett gebracht, hätte Sascha das noch nicht geschrieben...

Man darf bitte nicht übertreiben.

Die Bild ist mit Sicherheit alles andere als ein "blindes Huhn".

Sie haben ziemlich oft sogar Transfers vor anderen Zeitungen vorhergesagt.

Dass das dort alles mit Rechten und fairen Mitteln zugeht behaupte ich nicht.

Nur finde ich es immer wieder amüsant, wie sehr die Leute über Bild schimpfen....aber sie haben sicherlich mehr Bild gelesen als eine andere Zeitung. (Nicht alle , aber sehr viele zumindest)

Mmmhh, wenn ich fast jedes Gerücht, was irgendwie auftaucht so darstelle, als wenn es so gut wie sicher ist, kann ich immer hinterher behaupten, es vorher gewusst zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back