Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
innocent until proven guilty!
Also erstmal müsste an der Geschichte was dran sein. Und zweitens müsste man dann wissen, wie es zu der Situation gekommen ist. Nur weil er Fussballer ist, muss er sich nicht verprügeln lassen.
Werder wird die Angelegenheit sicherlich, wie immer, in aller Ruhe aufklären und ggf. entsprechende Konsequenzen ziehen.
Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung. Und ich halte fussballerisch eigentlich schon einiges von Ikeng.

@Hague: Wäre ne super Aktion, ist aber total illusorisch. Zumal die anderen Medienberichte (auch 'seriöse' Quellen) die Bild-Berichte eh aufgreifen und es spätestens dann Thema wird. Müsste man schon komplett die Medienberichterstattung boykottieren...
Zum Kotzen finde ich gerade vor allem, die Anzeige, die ich daneben gelesen haben: Werden Sie Bild-Leserreporter und verdienen Sie für jeden Tipp 20. Als Beispiele werden dann so Sachen aufgelistet, wie den Trainer irgendwo an einem Flughafen zu entdecken und daraus zu schließen, dass er woanders einen neuen Vertrag unterschreiben wird. :wild:
Ansonsten schließ ich mit dem allgemeinen Tenor an: Unschuldig bis andersteilig bewiesen.
Hört doch endlich auf die Bild so extrem schlecht zu machen.
Die Bild wird nicht schlecht gemacht; sie ist schlecht.
Es wird nicht recherchiert, sondern Gerüchte verbreitet.
Es wird immer wieder missachtet, dass es bei Tatverdächtigen eine Unschuldsvermutung gibt.
Es werden psychisch kranke Tatverdächtige auf schlimmste beleidigt.
Es werden bewusst Lügen verbreitet.
Es wird die öffentliche Meinung manipuliert.
Es werden Persönlichkeitsrechte von Menschen mit Füßen getreten.
Es wird gehetzt. Gegen Prominente, gegen Minderheiten.
Es wird der Pressekodex wieder und wieder gebrochen.
Schlimm genug, dass so viele diesen Mist lesen. Noch schlimmer, dass so viele ihn glauben. Aber das macht es um keinen Deut besser, und es ist nur mehr als berechtigt, dieses Schmierenblatt wieder und wieder anzugreifen!

Ach ja....und sie sind erfolgreich und ja...sie haben schon desöfteren die Wahrheit ans Licht gebracht, also stimmen deine Aussagen nicht alle.
Wahrscheinlich liest du selber öfters die Bild.![]()
Ach ja....und sie sind erfolgreich und ja...sie haben schon desöfteren die Wahrheit ans Licht gebracht, also stimmen deine Aussagen nicht alle.
Wahrscheinlich liest du selber öfters die Bild.![]()
Mmmhh, wenn ich fast jedes Gerücht, was irgendwie auftaucht so darstelle, als wenn es so gut wie sicher ist, kann ich immer hinterher behaupten, es vorher gewusst zu haben.