Hat die Stadtteilauswahl von Berlin-Neukölln das gleiche Wappen wie der DFB?
:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Stadtteilauswahl von Berlin-Neukölln das gleiche Wappen wie der DFB?

Mich irritiert es ein wenig, dass noch nix auf der Homepage veröffentlicht wurde![]()
. Einige Leute in diesem Forum neigen in letzter Zeit zu extremer Schwarzmalerei, aber in diesem Thread habe ich noch nichts wirklich Negatives gelesen. @ Werder Schaafkopf
Hier wurde doch gar nichts gegen den Jungen gesagt/geschrieben. Einige Leute in diesem Forum neigen in letzter Zeit zu extremer Schwarzmalerei, aber in diesem Thread habe ich noch nichts wirklich Negatives gelesen.
Außerdem zeugt es auch nicht gerade von Niveau, jemanden als Dummkopf zu bezeichnen, nur weil er was nicht weiß, was für dich vielleicht selbstverständlich ist.

Diekmeier wurde kein konkretes Vertragsangebot vorgelegt. Allofs hat dies selbst bestätigt. Da brauchst du keinen Vogel zeigen.
Ikeng ist zumindest ein Akteur, der offensichtlich im defensiven Mittelfeld spielt, daher ist es in jedem Fall kein sinnloser Transfer, alles andere wird man sehen. Allofs wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
By the way: Nachher beginnt die ruhmreiche Vierschanzentournee (ich war immer ein großer Fan von Deutschlands bestem Skispringer aller Zeiten, Jens Weißflog, und auch von Deutschlands zweitbestem Skispringer Dieter Thoma [dann folgen Hannawald und Schmitt], die heute tolle Experten sind). Hoffentlich kann Martin Schmitt wieder an alte Erfolge anknüpfen, ich wünsche es ihm. Das ist nur ein kleiner Fernsehtipp für all jene, die es interessiert.
Und nun zurück zum Thema!
![]()
also der ganz links... ist das ne frisur oder ne straftat???![]()

Desshalb ist der eine auch Nationalspieler und der andere war Vereinslos.