José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Werder Schaafkopf

:tnx:

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag dem ich voll zustimme.

Man sollte grundsätzlich mal abwarten bis die Verpflichtung auf WOL wohl nächste Woche nach den Winterferien veröffentlicht wird, erst dann weiß man, wie der Vertrag denn ausschaut. Ich finde es toll, dass wir endlich mal einen jungen Deutschen DM verpflichtet haben da wir bisher nur über Offensivtalente (Artmann, Kruse, Bargfrede etc.) in der U23 verfügen.

@ Werder Schaafkopf

Hier wurde doch gar nichts gegen den Jungen gesagt/geschrieben :confused:. Einige Leute in diesem Forum neigen in letzter Zeit zu extremer Schwarzmalerei, aber in diesem Thread habe ich noch nichts wirklich Negatives gelesen.
Außerdem zeugt es auch nicht gerade von Niveau, jemanden als Dummkopf zu bezeichnen, nur weil er was nicht weiß, was für dich vielleicht selbstverständlich ist.

@ Werder Schaafkopf

Hier wurde doch gar nichts gegen den Jungen gesagt/geschrieben :confused:. Einige Leute in diesem Forum neigen in letzter Zeit zu extremer Schwarzmalerei, aber in diesem Thread habe ich noch nichts wirklich Negatives gelesen.
Außerdem zeugt es auch nicht gerade von Niveau, jemanden als Dummkopf zu bezeichnen, nur weil er was nicht weiß, was für dich vielleicht selbstverständlich ist.

:tnx:

Sehe ich auch so. Der Beitrag war mMn ein wenig überzogen, obwohl er genau das bei anderen kritisiert.:confused:

Ikeng ist zumindest ein Akteur, der offensichtlich im defensiven Mittelfeld spielt, daher ist es in jedem Fall kein sinnloser Transfer, alles andere wird man sehen. Allofs wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

Diekmeier wurde kein konkretes Vertragsangebot vorgelegt. Allofs hat dies selbst bestätigt. Da brauchst du keinen Vogel zeigen.

Stimmt. Weil er kein Spieler ist, der auf mittlere Sicht genug Potenzial hat, um uns in BL oder CL zu verstärken. Deshalb ist es auch so ein Kracher-Verein wie Nürnberg, der sich jetzt seine Dienste sicher will. Wer diesen (möglichen) Abgang hier so vehement als skandalösen Verlust hinstellen will kann ja mal erklären, warum es nicht Schalke oder der HSV sind, die Diekmeier wollen.

Es ist ein bisschen lächerlich, was hier alles schlechtgelaunt ins Forum gemault wird, um der eigenen Unzufriedenheit Herr zu werden. Wenn jetzt ausgerechnet ein Spieler vom Format eines Diekmeier der Grund sein soll, Werders sportliche Leitung der Unfähigkeit zu bezichtigen, dann fasse ich mir allerdings wirklich an den Kopf. Und zu recht.

Ikeng ist zumindest ein Akteur, der offensichtlich im defensiven Mittelfeld spielt, daher ist es in jedem Fall kein sinnloser Transfer, alles andere wird man sehen. Allofs wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

By the way: Nachher beginnt die ruhmreiche Vierschanzentournee (ich war immer ein großer Fan von Deutschlands bestem Skispringer aller Zeiten, Jens Weißflog, und auch von Deutschlands zweitbestem Skispringer Dieter Thoma [dann folgen Hannawald und Schmitt], die heute tolle Experten sind). Hoffentlich kann Martin Schmitt wieder an alte Erfolge anknüpfen, ich wünsche es ihm. Das ist nur ein kleiner Fernsehtipp für all jene, die es interessiert.

Und nun zurück zum Thema!
;)

Die U-23 kann Ikeng sicher gut gebrauchen gegen den Abstieg, solange viele Verletzt sind wird er sicher viel Einsatzzeit bekommen. Eventuell wird er dann später in der 1.Mannschaft sein,wenn sich die U-23 stabiliesiert hat.

Habe von Ikeng nie was gehört. Das was ich hier las, liesst sich gut. Bin ein Freund von Tasci und Khedira und das sind die Sportskameraden, die uns schon n büschen länger abgehen (vom Typus her, jetzt, ne, mo sogn). Da er so ne Art Khedira in besser mal gewesen sein soll (was seine Jugendzeit anbetrifft - kann ich mir kaum vorstellen aber na ja....) bin ich mal seeeeehr gespannt.

Niemeyer sollte man noch nicht abschreiben. Vielleicht - da er eher son stiller und ruhiger ist, der neue Baumi und Jose der nächste Lutscher. Das wär doch was. Und Juri nach wie vor Fußballgott - was eh klar ist! :applaus:

Ikeng ist doch mal wieder so ein typischer Fall, wo man sagen muss, dass Werder wieder gepennt hat!!! Seit zwei Jahren bekommt KA nichts mehr auf die Kette :wall:

Wie, was verpflichtet? Bei uns unterschrieben?!

tja... ;)

Achtung Ironie!

Wieso? Ikeng kann ja sportlich auch voll bei Werder einschlagen...

Ferner ist zu hoffen, dass das transferpolitisch in diesem Winter noch längst nicht alles war.

Okay, wenn es ironisch gemeint ist, ist alles klar.

@ Christian Günther:

Richtige Entscheidung.
:)

Wir werden ja sehen, wie Ikeng sich bei Werder macht...

Die Stuttgarter schätzen ihn scheinbar ähnlich stark ein wie Khedira.

Na sicher, so gut wie Khedira:wall:
Desshalb ist der eine auch Nationalspieler und der andere war Vereinslos.
Bravo Werder....Wenn der Typ als echte Verstärkung verkauft wird, werd ich Stuttgartfan

Desshalb ist der eine auch Nationalspieler und der andere war Vereinslos.

Naja, Ikeng hatte innerhalb kürzester Zeit zwei Kreuzbandrisse zu verkraften während Khedira weitaus weniger Pech mit Verletzungen hatte. Wer weiß ob Marco Stier nicht wirklich auch besser war als Hunt. Hätte ersterer nicht so ein enormes Verletzungspech gehabt, hätte er den Durchbruch vielleicht auch schaffen können. Vereinslos war er ja anscheinend auch weniger wegen seinen sportlichen Fähigkeiten. Dass diese groß zu sein scheinen belegt ja auch schon der Umstand dass sich anscheinend 6 oder 7 Bundesligisten seine Dienste sichern wollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back