Oha, jetzt wird es heftig.. :eek:
Und jetzt mal wieder BTT oder? Für meine Eltern gibt es nen eigenen Thread... Spamt da rum...![]()
Eigentlich hast du ja mit allem angefangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, jetzt wird es heftig.. :eek:
Und jetzt mal wieder BTT oder? Für meine Eltern gibt es nen eigenen Thread... Spamt da rum...![]()
Eigentlich hast du ja mit allem angefangen.

Ich pöser ich...
Ich pöser ich...
![]()
Ich dachte euch interessiert, wie RTL auf "Deppenfang" geht... :grinsen:
Gerade läuft auf Pro7 die neue Sendung der beiden. Ich muss sagen, dass ich die beiden Beiträge wieder einmal sehr geil fand. Hab herzlich gelacht. Der Auftritt im Studio ist dagegen sehr aufgesetzt.

Mal ganz ehrlich, was will diese Sendung (Zirkus Halligalli) eigentlich darstellen?
Lebensgefühl für Großstädter zwischen 15-35 Jahre?
Joko und Klaas sind für mich die unechtesten Lappen die das Fernsehen je gesehen hat.
Fand die beiden mal ganz witzig aber das ist auch schon ne halbe
Ewigkeit her.
Im Publikum sitzen genau die Leute wo ich mir denke, "ja dieses Klientel wollen die Macher dieser Sendung erreichen".
Den Carhartt-Mützen tragenden, mit riesigen Kopfhören bewaffneten, Anti-Normalo.
Dabei sind grade die Leute so dermaßen Mainstream, genau wie Joko und Klaas mit ihrer Show.
Heutzutage ist es cool Anti-irgendwas zu sein, egal halt einfach nur anders und individuell und so will auch die Show sein nur ist sie dabei genau das Gegenteil von dem was sie sein möchte.
Wäre sie vor 20 Jahren über den Schirm gelaufen wäre sie vielleicht neu, anders und vielleicht auch cool gewesen aber so, neeeee.
Ps: Prosieben suckt!
Solange solche Sendungen geguckt werde, wird es diese auch immer wieder geben.

Solange solche Sendungen geguckt werde, wird es diese auch immer wieder geben.

Ich mag Bud-Spencer-Filme. Wenn ich die sehe, bin ich nachher weder dümmer, schlauer, schöner, unschöner, lustiger, etc..
Bud Spencer zeichnet sich durch lustige Sprüche und unrealistische Darstellung von Gewalt aus. Ich habe letztens erst einen Film im Kino gesehen, der beides kann.![]()
Das liegt aber bestenfalls daran, dass gute Weine und ein guter Käse Zeit zum Reifen brauchen. Das kann man vergleichbar guten Filmen/Sendungen aus der Neuzeit ja nicht vorwerfen, weil irgendwann müssen die ins Kino/Fernsehen kommen.
Der Charme und der Style der alten Streifen ist unerreicht.

RTL Samstag Nacht fand ich auch megawitzig. Aber ob das jetzt so niveauvoll war?Verstehe ich nach wie vor nicht. Ich bin, wie gesagt, ein großer Freund von z.B. Bud Spencer und ähnlicher "klassischer" Film-Comedy.
Aber wenn ich mir größte Mühe gebe, da objektiv an die Sache ranzugehen... ne, da komme ich nicht zu dem Schluss, dass damals mehr Niveau, mehr Intelligenz oder was auch immer zu finden war.* Die Magie liegt in der Nostalgie - und das reimt sich sogar.RTL Samstag Nacht fand ich auch megawitzig. Aber ob das jetzt so niveauvoll war?
*Es gab natürlich sensationelle Einzelbeispiele, die überragend waren. Wenn ich da nur an die Rollen Han Solo denke oder Indiana Jones. Aber das sind Einzelfälle, die es mMn auch heute gibt.