Joko und Klaas - Duell um die Welt

Ich habe es doch bereits erläutert...

Die beiden Klapsmeiern tragen doch nix bei, außer sich mit irrsinnigen Aufgaben selbst ins Peinliche zu ziehen, oder kann da ein Zuschauer mitmachen und etwas gewinnen?
SdR mag ich rein wegen der Type Raab nicht, das Prinzip der Show geht noch.
Und genauso war es damals mit der 100.000 Mark-Show. Sie war schlichtweg spannend und man konnte sich noch in der Woche auf etwas freuen. Heute wird man ja zugedröhnt mit jedem Mist, der dann täglich läuft oder halt mit solchen 2 Selbstdarstellern.

Wüsste nicht, was da an meiner Aussage missverständlich war. ;)

Ich habe es doch bereits erläutert...

Die beiden Klapsmeiern tragen doch nix bei, außer sich mit irrsinnigen Aufgaben selbst ins Peinliche zu ziehen, oder kann da ein Zuschauer mitmachen und etwas gewinnen?
SdR mag ich rein wegen der Type Raab nicht, das Prinzip der Show geht noch.
Und genauso war es damals mit der 100.000 Mark-Show. Sie war schlichtweg spannend und man konnte sich noch in der Woche auf etwas freuen. Heute wird man ja zugedröhnt mit jedem Mist, der dann täglich läuft oder halt mit solchen 2 Selbstdarstellern.

Wüsste nicht, was da an meiner Aussage missverständlich war. ;)

Sind sie es Herr Reich-Ranicki? :eek:

Wenn nicht: :roll::roll::roll:

Wenn hier schon jeder reinblökt, wen oder was er mag/nicht mag: Ich will auch!

Ich find Klaas und vor allem Joko super und hab sie schon seit Ewigkeiten bei VIVA bzw. MTV (TRL, Home etc.) immer gerne gesehen. Joko hat einfach einen geilen Style, ne angenehme Stimme (was man ja auch längst nicht von allen Moderatoren behaupten kann) und hat genau meinen Humor. Klaas fand ich immer etwas spießiger, aber seit er mit Joko zusammenarbeitet, hat das zum Glück ganz gut abgefärbt :D

Außerdem schließ ich mich cornholio an: Mitten im Leben, Frauentausch etc. pp. find ich super und We Love Lloret war sowieso ein Muss für jeden, der schon mal da war :grinsen: Kann man mMn aber nicht wirklich mit Joko & Klaas gleichsetzen, weil die beiden doch immer noch etwas Intelligentes mitbringen. In einer Gameshow kommt das natürlich weniger durch als in anderen Formaten, das tut meiner Liebe zu ihnen aber keinen Abbruch.

So, Mitteilungsbedürfnis wäre erfüllt.. verstehe nicht, wieso man deswegen gut oder schlecht sein kann, aber das dürfen mir die ÖR-Zuschauer bei Gelegenheit dann mal erläutern. :) (Im Grunde ist es eh egal, weil sie so langsam in der Minderheit sind. Ätsch :p)

Außerdem schließ ich mich cornholio an: Mitten im Leben, Frauentausch etc. pp. find ich super und We Love Lloret war sowieso ein Muss für jeden, der schon mal da war :grinsen:
Du wirst einen elendigen Forums-Tod sterben, wenn du das nicht sofort zurücknimmst. :motz::motz:

Ganz furchtbar finde ich die Sendungen, die du da aufzählst. Aber ich spiele mich hier nicht als Möchtegern-Moralapostel auf. Wenn man diese Sendungen mag, soll man sie gucken. Und wenn man sie guckt, macht das die Leute nicht dumm. Und ganz so überflüssig sind diese Shows ja auch nicht: schlechte Schauspieler brauchen auch einen Job. :D

Du wirst einen elendigen Forums-Tod sterben, wenn du das nicht sofort zurücknimmst. :motz::motz:

Ganz furchtbar finde ich die Sendungen, die du da aufzählst. Aber ich spiele mich hier nicht als Möchtegern-Moralapostel auf. Wenn man diese Sendungen mag, soll man sie gucken. Und wenn man sie guckt, macht das die Leute nicht dumm. Und ganz so überflüssig sind diese Shows ja auch nicht: schlechte Schauspieler brauchen auch einen Job. :D

Ich kenne sogar eine, die mal angesprochen wurde und dann in einer Folge von Mitten im Leben mitgespielt hat. :D
Find's immer ganz unterhaltsam und diese Sendungen haben ja sogar eine Moral - etwas kurzgefasst, primitiv und verkrampft zwar, aber es gibt sie. Kann man also auch kleinen Kindern zur Erziehung verabreichen... *duck* :D

Ich kenne sogar eine, die mal angesprochen wurde und dann in einer Folge von Mitten im Leben mitgespielt hat. :D

Ich wurde mal bei jappy.de von RTL angeschrieben ob ich nicht mitmachen möchte... Die haben wohl gesehen, dass ich aus Berlin-Marzahn komme und dachten sich, ist ein Assi nehmen wir... :D

Für alle die mal wissen wollen wie sowas aussieht:

Huhu Addi

wie geht es dir?

Ich habe dich in der Gruppe 'Berlin-Marzahn' gefunden.

Ich bin Casting Redakteurin von RTL und im Rahmen von unserer TV-Sendung 'Mitten im Leben' suchen wir, mit Hilfe von Jappy, gerade neue Leute.

Also wollte ich mal ganz unverbindlich nachfragen, ob du Lust hättest, mal bei Mitten im Leben mit zu machen?

Damit du siehst, dass dies kein Witz ist, schau dir gerne unsere Internetpräsenz an:
www.tlntv.de

Wenn kein Interesse besteht, antworte einfach nicht auf diese mail.

Liebe Grüße,
die Janine

:ugly::ugly::ugly:

Stimmt, unter dem Umstand sind die Sendungen ja noch der letzte Grashalm im Leben der Teilnehmer. Ich habe die Zuschauer auch gar nicht als dumm bezeichnet, ich verstehe nur nicht wie man sich sowas ansehen kann.
Und manche verlieren durch solche Formate echt die Realität aus den Augen.

Ich wurde mal bei jappy.de von RTL angeschrieben ob ich nicht mitmachen möchte... Die haben wohl gesehen, dass ich aus Berlin-Marzahn komme und dachten sich, ist ein Assi nehmen wir... :D

Für alle die mal wissen wollen wie sowas aussieht:

:ugly::ugly::ugly:

Auja, kannst du das annehmen? Ich gebe mich dann als dich aus. Ich wollte schon immer mal zu "Mitten im Leben". Ich habe auch schon ein Skript: Ich spiele einen fetten Schalke-Fan, der seine Frauen schlägt, noch bei Oma wohnt und mit seinen Labradoren schläft. Meine Hobbys sind außer Schalke nocht Modelleisenbahn und die eigene Erdnussallergie.
Mein größter Traum ist es, mal Clemens Tönnies zu treffen. Ich weiß bloß noch nicht, womit.

Auja, kannst du das annehmen? Ich gebe mich dann als dich aus. Ich wollte schon immer mal zu "Mitten im Leben". Ich habe auch schon ein Skript: Ich spiele einen fetten Schalke-Fan, der seine Frauen schlägt, noch bei Oma wohnt und mit seinen Labradoren schläft. Meine Hobbys sind außer Schalke nocht Modelleisenbahn und die eigene Erdnussallergie.
Mein größter Traum ist es, mal Clemens Tönnies zu treffen. Ich weiß bloß noch nicht, womit.

da brauchst Du Dich ja nicht mal zu verstellen :daumen:

Ob "Addis Eltern vs. Chuck Norris - Duell um die Welt" wohl ein gutes TV Format wäre?

Wir müssten uns jedenfalls um einen Nachfolger von Chuck Norris kümmern, sobald dieser erledigt ist.

Back