John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

unfassbar das so ein unterdurchschnittlicher Zweitligastürmer so ne Lobby genießt, während Rosenberg und co durch Dorf getrieben werden...
Will einer ne Wette eingehen? Der schieß nie wieder ein Tor für Werder...

jj kehrt doch nächste saison schon zurück oder?

wie siehts bei ihm aus? könnte er uns bei einer rückkehr verstärken, oder brauchen wir uns keine hoffnung machen das er wieder kommt?

jj kehrt doch nächste saison schon zurück oder?

wie siehts bei ihm aus? könnte er uns bei einer rückkehr verstärken, oder brauchen wir uns keine hoffnung machen das er wieder kommt?

Angesichts der Tatsache das in jüngerer Vergangenheit eigentlich kein Rückkehrer anschliessend bei Werder groß was bewegt hat und wie es scheint auch nur seine erste Saisonhälfte bei Union halbwegs überzeugend war denke ich eher nicht das da was kommt.
Auch wenn ich persönlich etwas schade finde, hatte in den 2,3 Einsätzen die er für Werder hatte recht gute Ansätze.

Das Thema wird auch im Union-Forum groß diskutiert. Ich war nun bei fast jedem Heimspiel im Stadion, und ich frage mich, wieso er einer von zwei Spielern ist, der in der Hinrunde auf 17 Einsätze kam. Obwohl er die geborene Harmlosigkeit vor dem Tor ist, bringt Uwe Neuhaus ihn konsequent. Ich versteh das schon lange nicht mehr. Sein gesamtes Spiel halte ich für sehr fragwürdig. Er läuft viel, ist aber technisch nicht begabt, zieht mehrere Spieler auf sich, gewinnt offensiv aber keinen Zweikampft, verliert oft den Ball, lässt sich häufig fallen und beschwert sich dann lautstark. Er wirkt immer etwas ungeschickt, unbeweglich. Meiner Meinung nach wird er sich weder bei Union noch bei Werder durchsetzen. Er hat in 47 Ligaspielen für Union ganze 9 Tore und 6 Assists erzielt. Da haben wir wesentlich torgefährlichere Mittelfeldspieler (die leider verletzt sind).

ok , ok man kann nicht sagen ob er eine hilfe wäre aber wie lange ist der eigentlich noch ausgeliehen?
es ist immer so gute leute werden einfach abgeschoben! wie der peter. der blüht bei hertha voll auf. weil damals war mosquera noch gut bei uns

Back