Nein ist es nicht!![]()
hmm, ok ich gebe mich geschlagen .
aber wie lange est der denn noch ausgeliehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ist es nicht!![]()
JJM wird laut BILD nicht mehr nach Bremen zurückkehren
Klaus Allofs: Wir werden Mosquera nicht zurückholen. Er fühlt sich in Berlin wohl, Union hat großes Interesse, ihn zu halten. Leider sind die finanziellen Möglichkeiten in der 2. Liga nicht so rosig. Wenn Union gewisse Anstrengungen unternimmt, sollte es klappen.
Allofs: Ich habe mehrfach mit Beeck gesprochen. Eine Einigung gab es aber nicht. Beeck war früher mein Spieler in Düsseldorf. Das nützt ihm aber nichts es gibt keinen Rabatt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...0/union-berlin/allofs-gibt-mosquera-frei.html
Könnte seinen endgültigen Wechsel gut verschmerzen.
man würde der uns nun gut tuen !!!!

der war gut!man würde der uns nun gut tuen !!!!

Ja, wieder ein "Talent", dass den Sprung in die erste Mannschaft nicht wirklich schaffte. Wobei man vielleicht auf Vereinsebene mal über den Unterschied von Talent und "für Werder brauchbarem Talent" unterscheiden sollte. Reiht sich nahtlos in die Liste der Harniks, Diekmeyer und und und... ein.

Man sollte vielleicht endlich mal dieses Leihsystem von uns hinterfragen, weil es bei uns absolut nicht fruchtet.Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag aufgelöst wurde und wir jetzt keinen Cent mehr für ihn sehen?