John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Freue mich auch für Mosqui. Endlich hat er einen Verein gefunden, wo man ihm Vertrauen schenkt. Das zahlt er jetzt zurück.

Übrigens: Auch sein Sturmpartner Benyamina ist ein Riesentalent! Da sollte auch Werder mal seine Augen offenhalten, sooo gut wie wir derzeit im Sturm besetzt sind...

Gruß vom
Werder-Oldie

Was heißt "Talent"? Der ist schon 27 Jahre alt. :)

Ich kann mich auch sehr über Mosquera freuen. Er hat bisher einen überaus sympathischen Eindruck gemacht, wäre doch toll, wenn er es irgendwie bei Werder packen könnte. So wie Valdez - nur ohne das Gehen... ;)

Endlich, nach etlichen Fehlversuchen in Dänischen Provinzen, scheint sein Knoten geplatzt... Ich freu mich für den Jungen. :applaus:

Es war nur eine Provinz in Dänemark. Und das war auch eher Kleinstadt als Provinz :p
Burghausen hat weniger Einwohner als Haderslev ;)

Es freut mich ungemein für Ihn, dass es so gut läuft. Endlich ist er bei einem Klub untergekommen welcher offensiven Fußball spielen lässt und keine Mauertaktik hat. Das kommt ihm natürlich entgegen.
Ich hoffe wir werden noch eine Menge Freude an JJ im Werder-Dress haben.
Mal sehen ob es soweit kommt.. :cool:

Was heißt "Talent"? Der ist schon 27 Jahre alt. :)

Sorry, die Bezeichnung "Talent" ist natürlich nicht ganz zutreffend, aber was heißt hier "schon 27 Jahre"?
Leute, das ist allerbestes Fußballeralter, aber nicht nur hier und bei Werder ist ja der Jugendwahn ausgebrochen...
Auf jeden Fall spielt Benyamina auch eine Riesensaison, hat mir schon im Pokal gegen Werder sehr gut gefallen. Vor allem seine Einsatzbereitschaft, sein Engagement und seine Spielfreude gefallen mir sehr. Wenn ich diese mal mit Rosenberg`s vergleiche...und dann auch noch die Gehälter der beiden vergleiche...naja...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back