Er arbeitet tüchtig an seinem Markwert, und KA reibt sich die Hände![]()
Warte doch erstmal ab, mit dieser Ballbehandlung und dieser Power ist er, sollte er so weiterarbeiten sicherlich ein Mann für die Bundesliga, evtl. in zwei Jahren sogar für Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er arbeitet tüchtig an seinem Markwert, und KA reibt sich die Hände![]()
Warte doch erstmal ab, mit dieser Ballbehandlung und dieser Power ist er, sollte er so weiterarbeiten sicherlich ein Mann für die Bundesliga, evtl. in zwei Jahren sogar für Werder.
.Super Spiel von ihm. Die Leihe zu Union war richtig. 4 Tore in 5 Spielen. Keine Schlechte Quote.

Endlich, nach etlichen Fehlversuchen in Dänischen Provinzen, scheint sein Knoten geplatzt... Ich freu mich für den Jungen. :applaus:

Was heißt "Talent"? Der ist schon 27 Jahre alt.![]()
jj :svw_schal:
in 2 jahren kommt er zurück und zeigts uns allen![]()
Ich hoffe, dass Union aufsteigt. Dafür will ich in jedem Spiel treffen. Natürlich bleibt Werder Bremen der Verein meines Herzens. Vielleicht glaubt mir das keiner, aber ich habe schon in Kolumbien von Werder geträumt und ich will mich dort durchsetzen.

Ich hoffe, dass Union aufsteigt. Dafür will ich in jedem Spiel treffen. Natürlich bleibt Werder Bremen der Verein meines Herzens. Vielleicht glaubt mir das keiner, aber ich habe schon in Kolumbien von Werder geträumt und ich will mich dort durchsetzen.
Rock so weiter, JJ, dann werden Deine Träume auch wahr. :svw_schal: