John Jairo Mosquera (Bolivien Royal Pari)

Edit: hab ihn gefunden ... hat sich beim laufen hinter den Betreuern versteckt der schlingel :D

aber huse war wohl nicht da ...

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten wegen JJM ... ? Neu-Ausleihe etc.? Mit auf Norderney ist er ja laut Werder-Online net :(

Zitat von Werder-Wü;492090:
weißt du warum er beim trainingslager dann nicht dabei ist ? :o (Ich fand ihn eigentlich immer ganz gut als Ergänzungsspieler hat aus relativ wenigen Einsätzen bei uns nen paar Buden gemacht) ... oder steht sein Abgang schon fest?

Leider keine Ahnung, find ich auch seltsam

Folgende 24 Spieler sind beim ersten Traininglager auf Norderney dabei: Wiese, Pasanen, Naldo, Tosic, Vranjes, Fritz, Moreno Martins, Hunt, Prödl, Husejinovic, Mielitz, Frings, Almeida, Niemeyer, Andersen, Futacs, Ikeng, Vander, Harnik, Schmidt, Wiedwald, Bargfrede, Perthel, Oerhl.

Möglicherweise könnte Mosquera schon bald seinen dritten Aufenthalt im dänischen Haderslev haben. SønderjyskE steht mit Werder im Kontakt über eine weitere Verpflichtung des Offensivspielers.

> "Wir sind in einem vernünftigen Dialog mit Werder Bremen über Mosquera. Es gibt Dinge, die er noch lernen muss, aber ich sehe ein großes Potenzial in ihm", sagte Sportdirektor Jacob Gregersen gegenüber sporten.dk

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/860292/anzeige.html

denke nicht, dass er hier ne zukunft hat, konnte bei den leihstation nicht überzeugen

abgesehen davon hat er ja nirgendswo länger wie nen Jahr am Stück spielen dürfen ... naja bevor er hier nur auf der Bank sitzt ists vielleicht besser für ihn komplett den Verein zu wechseln ... schade find ichs trotzdem :(

Echt Schade
ich fand er hatte immer wenn er mal gespielt hat gute leistungen gezeigt und tore gemacht.
ich hab immer geglaubt er packet es nochmal aber..

Back