Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er müsste doch nun auch wieder kommen. Dritte Liga darf er ja nicht spielen, oder? Ich hoffe für ihn, dass wenn man ihn nun nicht diese Saison mit einplant, ihn verkäuft. Der arme Kerl tut mir schon leider mit diesem herum ausleihen.

Ich hab ihn in Haderslev zweimal gesehen. Lief mit einer Blondine durch die Fußgängerzone

Zu Moreno: Ich hoffe er kommt noch mal zurück und bekommt seine Einsatzzeit in der 1ten Elf, da er ja nicht in der dritten Liga spielen darf. Halte sehr viel von dem Jungen :applaus:

Zu Moreno: Ich hoffe er kommt noch mal zurück und bekommt seine Einsatzzeit in der 1ten Elf, da er ja nicht in der dritten Liga spielen darf. Halte sehr viel von dem Jungen :applaus:

soviel das du nichtmal weißt das er Mosquera heißt![]()
Also zurück kommt der Moreno ja nicht umbedingt, nur weil er fast nen Vertrag unterschrieben hat, und dritte Liga soll er auch nicht spielen
Aber du meinst sicher Mosquera
Er müsste doch nun auch wieder kommen. Dritte Liga darf er ja nicht spielen, oder? Ich hoffe für ihn, dass wenn man ihn nun nicht diese Saison mit einplant, ihn verkäuft. Der arme Kerl tut mir schon leider mit diesem herum ausleihen.

Hmm, also ein Zidan war in der dänischen Liga Toptorjäger und doch ist es nur ein mäßiger Bundesligastürmer. Wenn man sich dann Mosquera dagegen anschaut... sieht nicht so aus, als würde es reichen...
Es ist ja nicht so, dass er in Dänemark keine Einsätze bekommen hätte. 1000 Minuten Spielzeit ist zwar nicht viel, aber in Bremen hätte er trotz der Sturmmisere noch viel weniger bekommen. Dann nur 3 Tore, alles in Spielen, die sein Team dennoch verloren hat - nunja...
Ich kann mich zudem noch an 2 Mosqui Tore gegen Cottbus und Duisburg (Pokal) erinnern. Der Junge ist weiss Gott nicht schlecht. Es wäre optimal wenn er u23 spielen dürfte.

ich mag ihn, man sollte ihn also halten![]()
!Mosqueras Vertrag endet(im Gegensatz zu der Vermutung von tm.de) am 30.06.2010.
Quelle: worum/worum.wiki![]()