Es müssen auch auf der oberen Ebene fähige und Kompetente Leute gefunden werden! Spielertechnisch Zweifel ich, da keiner gerade zu diesem Verein wechseln würdeFakt ist ein neuer Kaderplaner sollte ,schnellstens gefunden werden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es müssen auch auf der oberen Ebene fähige und Kompetente Leute gefunden werden! Spielertechnisch Zweifel ich, da keiner gerade zu diesem Verein wechseln würdeFakt ist ein neuer Kaderplaner sollte ,schnellstens gefunden werden .
Wenn diese Aussage nicht so traurig wäre und ich Sie eigentlich verdrängt habe wissen wir ja was danach daraus entstanden ist. Tatsächlich sehe ich aktuell sehr viele paralellen zu damals. Relegation , die Aussage , alles blieb so ,Abstieg. Wir müssen doch jetzt und nicht erst im Sommer analysieren . Das ist doch viel zu Spät . Wie willst du das alles hinbekommen .Die einzige Ausrede die plausibel wäre aber mir nicht einleuchtet wäre das man aktuell keine Unruhe im Verein haben will und deswegen Internas auf den Sommer verlegt.Durch die WM hat man glaube ich ein oder zwei Wochen mehr Zeit , nur traue ich dem Verein das aktuell nicht zu .Jeder im Verein weiss doch was die Stunde geschlagen hat und deswegen sollte sich auch keiner Wundern wenn jetzt schon Köpfe rollen . Ich verstehe das Zaudern und Zögern nicht .Jeder Manager oder Kaderplaner muss in der Lage sein zweigleisig zu planen , aber dafür braucht er auch Zeit diese zu entwickeln und keine 4 bis 6 Wochen im Sommer wo der Markt eh überhitzt ist. Meine Prognose es kommt am Ende das gleiche raus wie damals als der legendäre Satz den Mezzo gerade wieder rausgesucht hat gefallen istFritz könnte auch noch ankündigen, „jeden Stein umdrehen“ zu wollen.
Ich hatte es schon geschrieben und gefragt: wie sieht eigentlich das regionale Investorenbündnis die Situation u.a. um Jahns? Die haben Geld gegeben mit der Hoffnung eines return of invest! Wäre ich ein Investor aus der Gruppe, würde ich mir Sorgen machen, da die Anleihe verlängert wurde aber eben nicht ausgezahlt worden ist. Wo würde denn mein Geld bleiben? Die Anleihe muss ja erst in Jahren bedient werden? Wo würde als Investor bleiben?Wenn ich mir das Gebahren der Kaufleute (die oberen 10 000) in Hamburg und Bremen so angucke spiegelt das die Fussballvereine der jeweiligen Stadt wieder . Dieser Klüngel und auch die gewisse Überheblichkeit spiegeln sich meines Erachtens auch in den Vereinen wieder . Nur mit dem Unterschied das wir keinen Milliardär als Mäzen haben.Ist nur meine Meinung aber einen gewissen Zusammenhang ist nicht von der Hand zu weisen . Ich möchte hier aber Ausdrücklich erwähnen , das ich die Strukturen damit meine und nicht das die Kaufleute am Tabellenplatz Schuld sind
Hatten wir. Gerüchte liefen damals um, dass es seinerzeit beim Stadionumbau diverse Unregelmäßigkeiten gegeben hätte...Nur mit dem Unterschied das wir keinen Milliardär als Mäzen haben.