Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Die hatte er nach der Vorbereitung doch eigentlich auch schon. Tore und Spielfreude...

Der brauchte und wollte eben Spielpraxis. Absolut nachvollziehbar. Auch wenn es aktuell schade ist, denn mit der gleichzeitigen Verletzung von Füllkrug und Selke, hätte er seine Einsätze gehabt. Aber genau darauf spekulieren wollte er nachvollziehbarerweise nicht. Passt schon mit der Leihe, auch wenn er uns die letzten Wochen geholfen hätte.

Die er ja jetzt, nach einer erfolgreichen Vorbereitung auch nicht erhalten hat.

Kannst du so auch nicht sagen. Jojo hat seinen Wechsel damit begründet, dass er eine Saison braucht in der er quasi Woche für Woche mal wieder regelmäßig spielt. Der Wunsch und die Notwendigkeit ist ja auch nachvollziehbar. Aber die Garantie dazu gab es bei Werder eben nicht. Vor allem wegen Füllkrug und Sargent. Und mittelfristig natürlich auch Rashica und wegen des Spielertyps auch Selke. Aktuell hätte Jojo mit Sicherheit seine Chance bekommen. Aber genau auf diese Lotterie wollte er sich nachvollziehbarerweise nicht einlassen. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass er dennoch auf seine Chance bei uns setzt. Aber wie gesagt, dass er mit jetzt 22 Jahren auch einfach nur mal wieder spielen möchte, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Schaun mer mal was nächstes Jahr passiert.

Kannst du so auch nicht sagen. Jojo hat seinen Wechsel damit begründet, dass er eine Saison braucht in der er quasi Woche für Woche mal wieder regelmäßig spielt. Der Wunsch und die Notwendigkeit ist ja auch nachvollziehbar. Aber die Garantie dazu gab es bei Werder eben nicht. Vor allem wegen Füllkrug und Sargent. Und mittelfristig natürlich auch Rashica und wegen des Spielertyps auch Selke. Aktuell hätte Jojo mit Sicherheit seine Chance bekommen....

Glaubst DU.... ICH nicht...:D

:lol:
Jo. Weil man die BuLi auch mit der österreichischen Bundesliga vergleichen kann.
Es freut mich natürlich, dass er in Österreich aufblüht und dann evtl gestärkt nach Bremen zurück kehrt.

Back