Die hatte er nach der Vorbereitung doch eigentlich auch schon. Tore und Spielfreude...Aber vielleicht bringen ihm die Tore ja die Spielfreude zurück und er kann hier nächstes Jahr richtig reinhauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte er nach der Vorbereitung doch eigentlich auch schon. Tore und Spielfreude...Aber vielleicht bringen ihm die Tore ja die Spielfreude zurück und er kann hier nächstes Jahr richtig reinhauen.
Die hatte er nach der Vorbereitung doch eigentlich auch schon. Tore und Spielfreude...
Die er ja jetzt, nach einer erfolgreichen Vorbereitung auch nicht erhalten hat.
Kannst du so auch nicht sagen. Jojo hat seinen Wechsel damit begründet, dass er eine Saison braucht in der er quasi Woche für Woche mal wieder regelmäßig spielt. Der Wunsch und die Notwendigkeit ist ja auch nachvollziehbar. Aber die Garantie dazu gab es bei Werder eben nicht. Vor allem wegen Füllkrug und Sargent. Und mittelfristig natürlich auch Rashica und wegen des Spielertyps auch Selke. Aktuell hätte Jojo mit Sicherheit seine Chance bekommen....

Sprichst du von Klaassen oder messen wir mit zweierlei Maß?
Jo. Weil man die BuLi auch mit der österreichischen Bundesliga vergleichen kann.
Es freut mich natürlich, dass er in Österreich aufblüht und dann evtl gestärkt nach Bremen zurück kehrt.
Wie meinen?Sprichst du von Klaassen oder messen wir mit zweierlei Maß?
Wenn ich die Leistungen von Klaassen auf die zweitklassige holl.Liga reduziere, willste davon nix wissen...
Wo hab ich was davon geschrieben.Wenn ich die Leistungen von Klaassen auf die zweitklassige holl.Liga reduziere, willste davon nix wissen...
Richtig ...um so einfacher für ihn mit diesen Mitspielern Erfolge gegen Zwolle,Emmen oder Sittard zu feiern...absolut überbewertet mMn.Klaassen spielt beim "FC Bayern der Niederlande".
Stimmt.Richtig ...um so einfacher für ihn mit diesen Mitspielern Erfolge gegen Zwolle,Emmen oder Sittard zu feiern...absolut überbewertet mMn.

Und das in ner GurkenligaAm WE ausnahmsweise mal ohne Tor.
Gibt's doch nicht