Glaskugel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstes Spiel, erstes Tor. LASK führt im Pokal nach Tor Eggestein.
Hat beim 2:0 bei Sturm Graz durchgespielt, ein Tor und eine Vorlage. Akzeptabel.
Hat ja schon einige Tore geschossen für LASK....
Zustimmung. Gerade letzte Saison hätte er seine Chancen auf der Stürmerposition bekommen müssen als Sargent nicht geliefert hat und Füllkrug verletzt war. Stattdessen wurde auf einmal Osako vorne reingestellt.Er macht nur das was er besonders gut kann, nämlich Tore schießen. Etwas, was er unter FK ja nicht durfte, weil er entweder gar nicht spielte oder aber wenn doch (was selten genug war) dann positionsfremd.
Also ich bin da guter Dinge.Besser kann es doch aktuell garnicht laufen, also locker bleiben, Mbom hat die Leihe auch sehr gut getan.
Besser kann es doch aktuell garnicht laufen, also locker bleiben, Mbom hat die Leihe auch sehr gut getan.
Find ich grundsätzlich super, aber von der Quali her eher 2.Liga oder? Also die Ösi-Bundesliga.
Aber bei Mbom hat man ja auch gesehen, dass Spielen in einer unteren Liga geholfen hat.
@neuegrünewelle ich bin mir nicht so sicher, ob Manuel im letzten Jahr ohne die Spielerfahrung wirklich geholfen hätte.

Wieso? Der Vergleich ist noch untertrieben mMn - die meisten Mannschaften hier rangieren kadertechnisch zwischen 2. und 3. Bindesliga ...
Sach das nicht zu laut.

Sag das mal der OFWWieso? Der Vergleich ist noch untertrieben mMn - die meisten Mannschaften hier rangieren kadertechnisch zwischen 2. und 3. Bindesliga ...![]()

Aber vielleicht bringen ihm die Tore ja die Spielfreude zurück und er kann hier nächstes Jahr richtig reinhauen.