B
Berliner69
Guest
geht für 80 Mio Euro zu Manchester United??
Oder war es doch nur ein Traum?
Oder war es doch nur ein Traum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

geht für 80 Mio Euro zu Manchester United??
Oder war es doch nur ein Traum?![]()

Laut Bild ist der LASK ein Interessent bezüglich einer Eggestein-Leihe. Eine Tendenz sei jedoch noch nicht erkennbar.
Quelle: Bild Bremen

Kann sein...Na, ist ja auch noch Zeit!
Ich glaube ja, die schreiben irgendetwas, um irgendetwas zu schreiben!
Meinst? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Na, ist ja auch noch Zeit!
Ich glaube ja, die schreiben irgendetwas, um irgendetwas zu schreiben!

Die haben 75 geboten, aber Baumann rückt nicht von seiner Forderung ab! Was bei den Holländern geklappt hat, wird bei den Engländern erst recht funktionieren!![]()

Jojo muss jetzt spielen und das wird er bei unserer Offensive nicht in der Form wie er es jetzt, in dieser Entwicklungsphase, benötigt und auch schon letzte Saison benötigt hätte. Ein Wechsel wäre für alle Seiten die beste Option.
JE bekommt ein neues Umfeld was enorm befreiend wirken kann und Werder trennt sich von einem Ergänzungsspieler für den aktuell eh kaum Platz im Kader ist und kann somit ggfs. auch ein wenig Unzufriedenheit aus dem Team rauslösen.
Warum? J.Eggestein hilft uns nicht.Alles richtig und ich wäre auch dafür, WENN Rashica doch bleiben sollte. Ansonsten könnte es vorne recht schnell dünn aussehen, vor allem, wenn Füllkrug seine Verletzungsakte weiter verlängern sollte.
Also, mM dazu: Bleibt Rashica, dann Joh. Eggestein verleihen. Geht Rashica, dann Joh. Eggestein behalten.
Alles richtig und ich wäre auch dafür, WENN Rashica doch bleiben sollte. Ansonsten könnte es vorne recht schnell dünn aussehen, vor allem, wenn Füllkrug seine Verletzungsakte weiter verlängern sollte.
Also, mM dazu: Bleibt Rashica, dann Joh. Eggestein verleihen. Geht Rashica, dann Joh. Eggestein behalten.
... leider zu spät.
Alle wech.

Alles nur noch unfassbar...
Was kommt als nächstes? Erneuter Knorpelschaden bei Füllkrug? Oder "nur" ein Kreuzbandriss? Aber alles kein Problem, denn der Trainer findet ja sowieso Selke und Sargent eine "spannende Geschichte"...![]()
, oder wie FK sagt "spannend".