Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue mir öfter Trainings der U19 an. Ich denke da sind schon 95% der Spieler körperlich schon weiter wie JE. Die einzigen auf dem Platz die wie B-Jugendspieler von der Körperlichkeit aussehen sind die Trainer. Von der Truppe verspreche ich mir einiges!

Tja, und warum setzt er sich nicht durch? Die U19 gefällt mir sogar deutlich besser wie die U23. Schaut euch die Junx mal beim Spielen an - macht Spaß. Auch das Trainerteam um Christian Brand gefällt mir sehr gut. Der scheint da ein gutes Team-Building zu machen.
Mit der U19 gebe ich Dir recht, von Brand halte ich auch viel. Der hat einen super Draht zu den Jungs.Deine erste Frage mußt Du FK stellen...Mit der U19 gebe ich Dir recht, von Brand halte ich auch viel. Der hat einen super Draht zu den Jungs.
Ich denke da wurde schon sehr oft drüber diskutiert. Ich persönlich halte von FK nicht sonderlich viel - ehrlich gesagt. Der ist nur am Brüllen und Schreien am Spielfeldrand - immer ein Zeichen dafür das da fehlende Autorität ausgeglichen werden soll. Ich finde das teilweise schon grenzwertig und würde mir das als Spieler auch nicht gefallen lassen wenn alles und jedes von dem kommentiert wird. Irgendwann ist dann Durchzug eingestellt.Deine erste Frage mußt Du FK stellen..
Ich hoffe JoJo hat nicht wirklich gedacht das er eine echte Chance erhält... für ihn sollte es wirklich heißen den Club zu verlassen und Werder hinter sich zu lassen.
Wenn überhaupt jemand an Kohfeldts Stuhl sägen kann, dann doch die Spieler selbst? Wer hat es gestern hier geschrieben? Lücke könnte der Königsmörder werden.Wenn er das nicht endlich kapiert dann weiß ich auch nicht mehr. Oder hofft und glaubt er allen Ernstes an eine Entlassung von Kohfeldt???

Wenn überhaupt jemand an Kohfeldts Stuhl sägen kann, dann doch die Spieler selbst? Wer hat es gestern hier geschrieben? Lücke könnte der Königsmörder werden.
Der lässt sich nicht mehr ewig auf die Bank setzen mit dem Vorwand, er is noch nicht soweit. In der Rückrunde hat sich auch keiner drum geschissen ob er komplett fit is oder nicht. Und außerdem - es war doch mehr los zwischen Lücke und Kohfeldt im Zillertal.![]()

NEEEEIIIINNNNN ... die sind doch Freunde!![]()

Wenn überhaupt jemand an Kohfeldts Stuhl sägen kann, dann doch die Spieler selbst?

Warum bekommt Jojo keine Chance bei Werder?
https://www.deichstube.de/news/werd...z-chance-transfermarkt-angebote-90051275.html
Jojo war derjenige, der sich primär in den Vordergrund gespielt hat zusammen mit Sargent.Lustig vor allem die Aussage Osako und Bittencourt hätten eine gute Vorbereitung gespieltJojo war derjenige, der sich primär in den Vordergrund gespielt hat zusammen mit Sargent.
JoJo wurde vor der Saison eine Chance auf Spielzeit und startelf in Aussicht gestellt. Und im Gegensatz, auch wenn Fritz es anders darstellt, hat er anders als Osako und Bittencourt eine sehr gute Vorbereitung gespielt und war mit einer der auffälligsten. Nur um dann sofort wieder nicht berücksichtigt zu werden. Es mag stimmen, JoJo konnte sich bisher nicht durchsetzen. Aber anders als Sargent und Osako hat er auch nie wirklich eine Chance erhalten als Stürmer sich durch zu setzen. Aber ich stimme dir zu. Er sollte wechseln. Hier wird er keine faire Chance erhaltenKann man so sehen ,
für mich hat der JoJo bis heute nicht das Prädikat eines Stammspielers in einer Bundesligamannschaft , auch
nicht bei den Leistungsangeboten seiner Mitspieler , er sollte sich einer neuen Verein suchen .