Es ist wohl wie bei den Pferden, es gibt Rennpferde und es gibt![]()
![]()
Treffer versenkt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wohl wie bei den Pferden, es gibt Rennpferde und es gibt![]()
![]()
Okay. @Eisenfuss57 hat auf meinen post mit der Aggressivität nicht reagiert. Das heißt also, man kann das lernen @Eisenfuss57 ? Ich vergleiche da gerne Bargi+Fritz mit Sahin+Megge. Zwei Kämpfer gegen zwei "Strategen" nenn ich sie mal. Aber die Letzteren werden nie aggressiv spielen.

DankeMan kann sicherlich in irgendeiner Form sein Spiel etwas aggressiver gestalten. MMn dies aber auch nur in Nuancen.
Im Grunde ist es so wie du schreibst und gegenüberstellst. Die eine Gruppe zieht ihre Stärken aus einer gewissen Dynamik und
gutem Zweikampfverhalten. Die andere Gruppe eher durch gute Spielübersicht sowie durch technische und taktische Fähigkeiten,
die "Traber" halt.![]()

Rashica wird noch gehen. Da gehe ich stark von aus. Ist noch über einen Monat Zeit. Werder ist auf Ablöseeinnahmen angewiesen.Wenn Werder mit einen Stürmer spielt + Flügelzange Chong und Rashica wird J.Eggestein weiter keine notwendige Spielpraxsis bekommen und sich nicht weiterentwickeln! Was hat er eigentlich fúr einen berater?

Im Pokal ist JE ja schon zu seinem Einsatz gekommen.
Kohfeldt scheint mit dem Spielertyp JE nichts anfangen zu können. Ich hoffe er ist sich zu schade, um nur als Konkurrenz für Sargent zu funktionieren. Nur am System liegt es jedenfalls nicht, dass der Trainer ihn auf zweifelhafte Weise fördert....

Sargent, Füllkrug und auch Selke (schon allein aufgrund der Kaufverpflichtung) werden vor ihm stehen.
Sehe ich es hier eigentlich als Einziger so, dass JE einen ganz schwachen Schuss hat?
Jojos Schusstechnik ist sehr gut, war sie immer schon.
Denn Kopfballtore erwarte ich aufgrund seiner Größe nicht so viele von ihm....
Ich auch nicht. Ironischerweise war sein einziges Saisontor letzte Saison das Kopfballtor gegen Düsseldorf am ersten Spieltag...