Das wäre schon interessant zu sehen.Systematisch zerstört worden bei uns. Mal schauen wie er sich bei einem anderen Verein schlägt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre schon interessant zu sehen.Systematisch zerstört worden bei uns. Mal schauen wie er sich bei einem anderen Verein schlägt.
Dass es immer noch User gibt, die Eggestein für hauptverantwortlich an seiner Demission sehen finde ich kurios.
Rashica ist zwischenzeitlich unter ihm zur Höchstform aufgelaufen, Maxi in der letzten Saison...
Dann wird es aber verdammt dünn, bzw. das war's auch schon.
… richtig, ME seit Beginn der Saison und MR seit Beginn der Rückrunde. Jetzt aber bloß nicht Entschuldigungen suchen.
Was wurden diese Spieler hier gehypt, insbesondere ME. Jawohl er hatte einen enormen Sprung gemacht, trotz seiner durchaus
vorhandenen Defizite. Hier wird doch noch immer das Märchen vom Interesse der Dortmunder gequatscht. Dieses angedichtet Interesse
wurde eben mit den Hinweis auf diese Defizite schnell ausgeräumt. Der Junge wurde als zu leicht empfunden.
Rashica fiel genauso stark ab wie er aufgestiegen ist und jetzt hat er "fast" seinen alten Stand wieder erreicht.

Die Eggesteins kannst nicht schreiben , der eine Maxi spielt trotz nicht Leistung immer , der andere Jojo wird zum Sündenbock gestempelt obwohl er nie gespielt hat . Wenn man Maxi als Sündenbock genommen hätte könnte ich das zwar nur bedingt verstehen ( weil warum setzt man Ihn immer ein ), aber JOjo kann ja wirklich nichts dafür hat ja auch nie gespieltStellt eigentlich keiner mal die Frage, welchen Spieler er besser gemacht hat oder zumindest herangeführt hat???
Wo ist denn die Qualität Spieler die als Rohdiamanten bezeichnet werden individuell zu fördern und zeitnah an den
Kader heranzuführen. Wo ist denn das Etikett des Ausbildungsvereins.
Diese Nummer wird in Zukunft keinen jungen ambitionierten Spieler ins NLZ locken, die Spieler spätestens die Berater
schauen genau drauf was da passiert.
Die Eggesteins werden aus meiner Sicht die letzten gewesen sein, die sich so haben über den Tisch ziehen lassen.
Ich denke "Daddy" Eggestein is not amused
das ist ja z.T. das Problem von FK er versucht den ein oder anderen Spieler in sein 'taktisches Konzept' zu pressen z.B. Jojo und nicht umgekehrt sich an dessen Stärken (gilt auch für den Kader) zu orientieren. Damit fährt er Jojo voll gegen die Wand. Jojo ist mMn ein klassischer 9er auf dieser Position hat er sich zu den Profis hochgespielt.nicht ins taktische Konzept des Trainers passt?
das ist ja z.T. das Problem von FK er versucht den ein oder anderen Spieler in sein 'taktisches Konzept' zu pressen z.B. Jojo und nicht umgekehrt sich an dessen Stärken (gilt auch für den Kader) zu orientieren. Damit fährt er Jojo voll gegen die Wand. Jojo ist mMn ein klassischer 9er auf dieser Position hat er sich zu den Profis hochgespielt.
Könnte es nicht rein theoretisch sein, dass JE wirklich nicht gut in Form ist und zudem im Moment nicht ins taktische Konzept des Trainers passt?
Kein Trainer lässt bewusst die schlechteren Spieler spielen, selbst Kohfeldt nicht.
Wieso zum LV umschulen?Erinnert sich noch jemand an den Versuch, Harnik zum RV zu schulen? Ein "Glanzstück" von TS damals.
Das "Umschulen" von Jojo (Aussage von FK vor 2? Jahren sinngemäßg der Spieler mit dem besten Abschluss im Kader?!) zum ZM finde ich genauso schlecht, wie die Idee Friedl zum LV zu schulen...
Beides passt nicht, wie man ja auch an der Leistung der Beiden auf der jeweils "neuen Stammposition" sehen kann.
Geht halt auch darum auf welchem Niveau er das getan hat.Wieso zum LV umschulen?
Friedl hat 2\3 seiner gesamten Spiele auf der LV Position gespielt.
https://www.transfermarkt.de/marco-friedl/leistungsdatendetails/spieler/156990
(Rechts unter: Spiele als....)
Ich würde eher sagen, Kohfeldt wollte ihn zum IV umschulen.
Da Ludde jetzt länger verletzt war/ist, musste er halt auf die Position...
Das ist ne andere Geschichte.Geht halt auch darum auf welchem Niveau er das getan hat.

Das stimmtDas ist ne andere Geschichte.
Wollte nur sagen, dass Kohfeldt ihn nicht auf LV umgeschult hat.
![]()