kein Wunder wenn er nur über Außen eingesetzt worden istNur komisch, dass er auf außen mehr Tore geschossen und mehr Vorlagen hat, als Mittelstürmer.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein Wunder wenn er nur über Außen eingesetzt worden istNur komisch, dass er auf außen mehr Tore geschossen und mehr Vorlagen hat, als Mittelstürmer.
![]()
Jo.kein Wunder wenn er nur über Außen eingesetzt worden ist
Eines ist sicher. Kohfeldt mißt mit zweierlei Maß. Sahin, Lang und Egge 2 sind außenvor. Egge 1, Osako und Klaassen wurden durch gezogen, egal wie mies die Spieler über Monate hinweg gespielt habenNur komisch, dass er auf außen mehr Tore geschossen und mehr Vorlagen hat, als Mittelstürmer.
![]()
habe das fast vor dem nur vergessen, ändert aber nichts an der Tatsache das FK Jojo gegen die Wand gefahren hat.Jo.
So wird's sein.
Hatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.Eines ist sicher. Kohfeldt mißt mit zweierlei Maß. Sahin, Lang und Egge 2 sind außenvor. Egge 1, Osako und Klaassen wurden durch gezogen, egal wie mies die Spieler über Monate hinweg gespielt haben
Vllt liegt es auch an der Einstellung? Ich weiß es nicht, und bilde mir da deswegen kein Urteil, wer "Schuld" an der Kausa Jojo ist.
Möchte damit FloKo nicht in Schutz nehmen.
deine beiträge sind allgemein nicht ernst zu nehmen, aber diese behauptung ist ja nun schwachsinn im quadratHatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.

Hätte er Jojo mal als Mittelstürmer eingesetzt. Ich glaub viel weniger Tore als ein Sargent auf der Position hätte er auch nicht gemacht.Hatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.
Woran machst du das fest?Hatte er das mit J.Eggestein auch so durchgezogen wären wir schon Abgestiegen.
Unter einem neuen Trainer kann er auch hier in Bremen noch aufblühen...Hätte er Jojo mal als Mittelstürmer eingesetzt. Ich glaub viel weniger Tore als ein Sargent auf der Position hätte er auch nicht gemacht.
Dieses Umfunktionieren kann man auch mal sein lassen, wenn man merkt, dass es ein Spieler nicht kann.
Man hat sich sicher damals was dabei gedacht ihn auf der zentralen Position spielen zu lassen und nicht auf außen. Und ihn jetzt auszusortieren, nur weil der eigene Plan in die Hose gegangen ist, finde ich sehr grenzwertig. Ich hoffe, dass er nen anderen Verein und Trainer findet, der seine Stärken erkennt und ihn auch dementsprechend einsetzt. Ich wünsch ihn nach Freiburg. Wär nicht der erste Stürmer von uns, der dort zündet.
Wenn er schlau is, bleibt er nicht hier.Unter einem neuen Trainer kann er auch hier in Bremen noch aufblühen...
Siehe damals Ailton und Frings, als Magath gefeuert wurde
Wäre schade.... Menschlich nachvollziehbar, wenn er Werder verlassen würdeWenn er schlau is, bleibt er nicht hier.
Woran machst du das fest?
Scheint ja momentan populär sein, die Spieler kollektiv in die Pfanne zu hauen um den Trainer (einzelne Person) aus der Schussbahn zu nehmen.
Da könnte FK auch versuchen mit nem Waffeleisen Crêpes zu backen, da würden sich hier immer noch Leute finden, die dem Waffeleisen die Schuld geben würden.
Genug Chancen bekommen, ich habe da kein Potenzial gesehen. Hatte aber vor längere Zeit geschrieben, dass er in der Zweiten Liga ausgeliehen werden muss um sehr viel Spielpraxsis zu bekommen.Woran machst du das fest?
Jetzt muss er ja nicht mehr in die zweite Liga ausgeliehen werden. Die kann er (höchstwahrscheinlich) mit Werder spielen.Genug Chancen bekommen, ich habe da kein Potenzial gesehen. Hatte aber vor längere Zeit geschrieben, dass er in der Zweiten Liga ausgeliehen werden muss um sehr viel Spielpraxsis zu bekommen.
Jetzt muss er ja nicht mehr in die zweite Liga ausgeliehen werden. Die kann er (höchstwahrscheinlich) mit Werder spielen.

Kohfeldt ist aber nicht schlauWenn Kohlfeldt schlau ist spielt er gegen Köln Harakiri![]()