B
Benni4all
Guest
Da hast du natürlich recht. Aber is dann doch eher die Ausnahme![]()
Nö , ich fing als Linksaußen an und wurde dann Libero

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du natürlich recht. Aber is dann doch eher die Ausnahme![]()

Maxi ist auch noch so ne "Ausnahme"

...manche Dinge sollen manchmal so sein, Jojo macht es schon richtig gut, aber ich sehe ihn zur Zeit noch lieber als Joker und längst Möhwald als Kandidat in der Startelf, um endlich unser Mittelfeld zu stabilisieren.Das muss er anders lösen. Wenn ich schon Gelb habe, mache ich da in der Szene nicht so ein unnötiges Foul. Das hatte nicht mal was mit taktischen Foul zu tun. Ich verteidige ihn sonst immer gegen kritischen "Leidgenossen"(Werderanern). Heute gingen mir aber mal so richtig die Argumente aus. Ganz unglücklich gelaufen. Hoffe er lernt daraus.
Nabil ist auf dem Weg.Wir brauchen nen Sechser!
Hhhmm.Nabil ist auf dem Weg.
Und strahlt mehr Zug aus hab ich das Gefühl als wenn dem das alles mehr Spaß machtBöse Fehlentscheidung heute. Er ist alt und erfahren genug sich keine Gelb Rote zu holen.
Hoffe man sieht Sargent mehr, der hat mehr Talent.
Aus dem Ruhrpott nahe Gelsenkirchen soll man behaupten das er grade für die 6er Position nicht gemacht zu sein scheint , man sagt das er durch seine leichtsinnige Spielweise ein Risikofaktor vor der IV darstellt.Nabil ist auf dem Weg.