Er wird nach dem Infekt gg Hoffenheim wieder zur Verfügung stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wird nach dem Infekt gg Hoffenheim wieder zur Verfügung stehen.

Ich würde an Werder Stelle aber jetzt nicht buhlen um jeden Preis. Er hat ein gutes Angebot (denke ich), er hat noch Defizite (die er hoffentlich erkennt und auch so empfindet) und erkennt, wer ihn bis hierhin gebracht hat. Wenn er jetzt anfinge zu pokern, würde für mich das gleiche gelten, was ich z.B. auch bei Grillitsch gesagt habe: Thank you and goodbye!
Wenigstens schießen sie mal, auch aus der Distanz und versuchen nicht, den Ball ins Tor zu tragen. Eggestein bekommt wohl gesagt, mehr ins 1:1 zu gehen. Als unbedingt eigensinnig sehe ich JEggestein nicht.Johannes Eggestein sollte seine Eigensinnigkeit ablegen! Wie oft er den freien Mann nicht sieht ist schon heftig! Warum ballern eigentlich Rashica, Osako und Eggestein den Ball ständig 10 Meter übers Tor? Traurig das Sie nicht in der Lage sind den Ball flach in Tor zu schieben sind meilenweit von der Leistung eines Sancho.......entfernt.
Johannes Eggestein sollte seine Eigensinnigkeit ablegen! Wie oft er den freien Mann nicht sieht ist schon heftig! Warum ballern eigentlich Rashica, Osako und Eggestein den Ball ständig 10 Meter übers Tor? Traurig das Sie nicht in der Lage sind den Ball flach in Tor zu schieben sind meilenweit von der Leistung eines Sancho.......entfernt.
Jojo macht das Top, hat richtig Zug drin, bei ihm freue ich mich auf die Rückrunde.Moin Dirk ,
ist es jetzt nicht die Lehrphase in der Buli ? Nachdem er körperlich zugelegt hat , was ja zwingend erforderlich war , macht er nun die nächsten Schritte , in die Mannschaft kommen , Training is alles gut ,Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzten . Es wird schon werden mit dem Jungen . Ich bin da mal ganz entspannt .
Das ist nicht dein ernst? Andere sind in den Alter schon viel weiter. Wenn wir über Bundesliganiveau reden! Entwicklungspotenzial sehe ich zwar bei ihm, aber als Offensiv Kraft kann man wohl verlangen das er den Ball mal aufs Tor bringt und nicht immer 20 Meter drüber oder vorbei! Hier ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken und Werder wenn sie weiter vor den Tor kläglich versagen wieder ein Abstiegskandidat.Jojo macht das Top, hat richtig Zug drin, bei ihm freue ich mich auf die Rückrunde.
Ob andere viel weiter sind oder nicht ist mir wurscht, er nimmt gerade eine tolle Entwicklung und das was er gestern gezeigt hat, wie er in den 16er zieht und auch wie er Bälle erobert hat, hat mir gefallen.Eure Worte in Gottes
Das ist nicht dein ernst? Andere sind in den Alter schon viel weiter. Wenn wir über Bundesliganiveau reden! Entwicklungspotenzial sehe ich zwar bei ihm, aber als Offensiv Kraft kann man wohl verlangen das er den Ball mal aufs Tor bringt und nicht immer 20 Meter drüber oder vorbei! Hier ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken und Werder wenn sie weiter vor den Tor kläglich versagen wieder ein Abstiegskandidat.
Unsere angeblichen Nachwuchsspieler sind mit Sicherheit noch lange nicht soweit! Belmjo und Friedl?? Rashica nur schnell! Jojo naja. Sancho, Havertz sind sehr weit. So kommen wir keinen Schritt voran und jede Saison warten das einer mal einschlägt führt irgentwann zum Abstieg.Ob andere viel weiter sind oder nicht ist mir wurscht, er nimmt gerade eine tolle Entwicklung und das was er gestern gezeigt hat, wie er in den 16er zieht und auch wie er Bälle erobert hat, hat mir gefallen.
Bei Rashica, Jojo, Sargent, Friedl und auch allen anderen aus dem Nachwuchs bleibe ich entspannt, die entwickeln sich prächtig und da kann der Sky Kommentator oder die Presse auch noch soviel Dünnschiss labern und schreiben wie sie wollen, die jungen Spieler bei uns sind schon sehr weit und nur weil sie erneut nur zum Teil (Sargent) das Tor getroffen haben, lasse ich mich davon nicht verrückt machen, wir haben viele tolle junge Spieler in unseren Reihen und Kohfeldt baut sie gezielt ein und auch bei Beijmo´s Entwicklung bleibe ich entspannt, auch wenn er Theo noch keinen Druck macht, diese Spieler sind die Zukunft von Werder und mir gefällt das, was ich von ihnen sehe und wie sie eingebunden werden sehr, die ärgern sich in den Situationen genauso, wenn nicht mehr, wenn der Ball nicht im Netz zappelt, aber ich sagte ja, wenn der Knoten erst Platz, Yiiehhaaa...
Die werden sich ganz gezielt im Trainingslager fokussieren und vorbereiten und dann schauen wir mal, was sie in der Rückrunde zeigen.
Andere sind in den Alter schon viel weiter.
...ich sagte ja, wie weit Sancho und Havertz sind ist mir wurscht, Rashica Jojo Sargent Friedl Beijmo Käuper Mbom BesteUnsere angeblichen Nachwuchsspieler sind mit Sicherheit noch lange nicht soweit! Belmjo und Friedl?? Rashica nur schnell! Jojo naja. Sancho, Havertz sind sehr weit. So kommen wir keinen Schritt voran und jede Saison warten das einer mal einschlägt führt irgentwann zum Abstieg.