Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 Mio. fordern, dann ist die Sache vom Tisch
40 Mio. fordern, dann ist die Sache vom Tisch
...nun mal langsam, sowohl Maxi, als auch Jojo sollen sich erstmal in Ruhe an der Weser weiter stabilisieren, Maxi muss mehr in den Kampfmodus und darf gerne unser Dieter Eilts 2.0 werden, denn er hat alle Voraussetzungen für diese Fähigkeiten und dann kommt auch kein Nationaltrainer mehr an ihm vorbei und wenn es soweit ist, ist es hoffentlich nicht mehr unter Popel Jogi und Jojo soll sich in Ruhe Schritt für Schritt zum neuen Shooting Star im Sturm verwirklichen, er ist endlich dran am Bundesliga Alltag mit allen Höhen und Tiefen und soll weiter soviel Erfahrung sammeln wie er nur aufsaugen kann und weiter fleissig sein und jeden Einsatz in der Liga einfach nur geniessen.
Ja Ja heißt, klei mi am mors.JA JA , DU hast ja recht .
Ja Ja heißt, klei mi am mors.

Ja Ja heißt, klei mi am mors.
YEP!ist dass platt??

Ganz stark gemacht sein Schuss, Harniks Tor gehört zum Großteil ihm. Auch sonst wieder ein paar gute Aktionen dabei. Sehr geil, daß der angekommen scheint.

Was haben einige hier vor einem Jahr geschrieben?
Ich find's einfach nur cool, daß er langsam anzukommen scheint, man sieht quasi den selben Werde(r)gang wie bei Maxi. Und das man Spielern einfach ihre Zeit geben muss, das gilt ähnlich auch bei Sargent.das so technisch und spielstarke Spieler wie Joh. Eggestein in höheren Spielklassen bedeutend besser zurechtkommen als in niederen Spielklassen.
Nicht!! So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... Hatte fest mit ihm als belebendes Element gerechnet. Shice :-(

Sein Auto und das von Milos wurden während der Weihnachtsfeier aufgebrochen.
Es sind Wertgegenstände entwendet worden.
War´n Hamburger in der Stadt?