ordentliches spiel. tolle vorlage für klaassen.![]()
Ich kann immer noch nicht glauben, daß Klaassen DEN nicht gemacht hat. Richtig stark von Eggestein vorbereitet, mit Ruhe, Übersicht und punktgenauem Zuspiel. Und dann springt Klaassen zu früh ab...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann immer noch nicht glauben, daß Klaassen DEN nicht gemacht hat. Richtig stark von Eggestein vorbereitet, mit Ruhe, Übersicht und punktgenauem Zuspiel...
Was sich Klaasen bei dieser Aktion dachte, unfassbar.
Find ich überhaupt nicht , seine Jugendlichkeit in allen Ehren, aber er hat heute auch Tempodefizite offenbart, Rashica hätte ich für ihn gerne gesehen , war durch den verletzungsbedingen Wechsel in der Defensive leider nicht möglich ...Bester Werderaner auf dem Platz heute. Schade, dass er ausgewechselt wurde.
Zur Halbzeit laufstärkster Spieler, beste Zweikampfquote und 100% Pässe. Wenn Pizarro solche Statistiken aufweist, ejakuliert hier das halbe Forum.Find ich überhaupt nicht , seine Jugendlichkeit in allen Ehren, aber er hat heute auch Tempodefizite offenbart, Rashica hätte ich für ihn gerne gesehen , war durch den verletzungsbedingen Wechsel in der Defensive leider nicht möglich ...
Er war bei weitem nicht der Schlechteste , hätte aber bei weitem besser ausgesehen wenn sich seine Mitspieler mal angeboten hätten.Zur Halbzeit laufstärkster Spieler, beste Zweikampfquote und 100% Pässe. Wenn Pizarro solche Statistiken aufweist, ejakuliert hier das halbe Forum.
In einer Szene klappt das Zusammenspiel mit ausgerechnet Maxi nicnt gut, sonst wird es sehr gefährlich. Und sonst hatte er mMn etwas an den langsamen Kruses und Osakos zu leiden. Hätte ihn auch gerne mit Milot im Zusammenspiel gesehen.
Wir haben offensiv halt wieder einen gebrauchten Tag erwischt. Da war die Kruse-Chance direkt nach Pizas Einwechslung. Da war die Chance von Theo in HZ1. Unser Tor war auch nicht gerade Sahnefußball - halt eine Halbfeldflanke, die mies verteidigt wurde.
Natürlich hat das mit dem Spieler nichts zu tun ,nur man sollte mMn die Spieler auch da einsetzen wo sie auch ihre Stärken ausspielen können , mit dieser Sicht läuft für mich einiges falsch !Müssen ist so ein starkes Wort.
Also ernsthaft, wenn man keinen klaren Flügelspieler wie Robben oder Rübe auf dem Platz hat und keinen klaren Mittelstürmer wie Lewandowski, dann ist es mMn sinnvoll die drei Stürmer vorne etwas rochieren zu lassen. In der Konstellation, in der wir begonnen haben, wäre es sinnvoll gewesen. Das habe ich aber nicht gesehen in Halbzeit 1. Oder kaum. Osako war links, Kruse mittig und Jojo rechts. Recht starr. Aber das kannst du dann doch dem Spieler nicht vorwerfen. Der hat halt seine Position gespielt.
Aber zurück zu Jojo er war bemüht aber ich finde ihn für den Flügel definitiv zu limitiert , Tempo wenig ,Technik dürftig , der hat seine Stärke im Zentrum ,speziell in der Box oder kurz davor , Abschlussstärke und Schusstechnik sind seie Qualitäten.
Das mit der Idealposition sehe ich auch so. Aber ob es überhaupt bei Werder dazu kommt? So viel ich weiß hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert. Wir werden sehen wie es mit ihm weitergeht.Das sehe ich ähnlich. Auf den Flügeln sehe ich Jojo verschenkt aufgrund o.e. Stärken. Seine Idealposition ist mMn in einem Zweiersturm mit einem klassischen Mittelstürmertypen (wie z.B. Piza es war und manchmal noch ist).
Insofern hoffe und träume ich davon, das er eines Tages mit Josh Sargent unser Sturmduo bildet. Ich würde eh einen Zweiersturm gegenüber einem Dreiersturm mit Flügelspielern bevorzugen. Das Mittelfeld wäre dann kompakter und da wir eh recht offensivfreudige AV haben, sind zwei weitere Flügelstürmer für mich eigentlich überflüssig.

)Angebote anderer Klubs gab es zur Genüge, aber kann sich Johannes Eggestein auch vorstellen in Bremen zu bleiben? "Das kann ich nur mit ‚ja’ beantworten.“
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-habe-von-drei-vier-angeboten-erfahren-_arid,1789615.html
...nun mal langsam, sowohl Maxi, als auch Jojo sollen sich erstmal in Ruhe an der Weser weiter stabilisieren, Maxi muss mehr in den Kampfmodus und darf gerne unser Dieter Eilts 2.0 werden, denn er hat alle Voraussetzungen für diese Fähigkeiten und dann kommt auch kein Nationaltrainer mehr an ihm vorbei und wenn es soweit ist, ist es hoffentlich nicht mehr unter Popel Jogi und Jojo soll sich in Ruhe Schritt für Schritt zum neuen Shooting Star im Sturm verwirklichen, er ist endlich dran am Bundesliga Alltag mit allen Höhen und Tiefen und soll weiter soviel Erfahrung sammeln wie er nur aufsaugen kann und weiter fleissig sein und jeden Einsatz in der Liga einfach nur geniessen.Wenn dieses Talent vom Hof gehen würde , sollte FB direkt hinterher gehen , ohne Zahlungen für FB die auch immer fällig würden , Punkt