Richtig.
Welche Alternative steht denn sonst bereit?
Das ist der Punkt. Muss man nun auch nicht so medial ausschlachten.
Vor allem "hat Folgen".... Soll heissen ohne Verletzung wäre es wieder nix geworden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig.
Welche Alternative steht denn sonst bereit?

Wird auch nicht passieren. Dafür wurde IB geholt....der muss jetzt früher als gedacht mitmischen. Ich hoffe, er kann seinen Einfluss aufs Spielgeschehen noch steigern. JE aber bitte nicht auf der Bank versauern lassen....auch wenn man Bartels-Fan ist muss man erkennen, dass JE das nicht unterbieten kann.
Eggestein ist ein Spieler mit ausgeprägtem Torinstinkt UND der Technik beim Abschluss. Er vermag auch mit schnellen Bewegungen den kleinen Raum im Strafraum zu erlangen den er für den Abschluss braucht. Bartels ist viel viel mehr der Spieler der Lücken für andere reißt und im Gegensatz zu Eggestein ist sein Torschuss absolut mangelhaft. Die beiden kläglichen Dinger gegen Schalke müssen zum Beispiel mindestens auf den Kasten kommen.Ja, JE kann keinen Flügelstürmer markieren....ich meinte natürlich dann auch eine entsprechende Ausrichtung. Aber da muss man nicht schwadronieren. JE wird auf der Bank landen und vielleicht eingewechselt. Hoffentlich nicht bei einem Rückstand.

Sehe ich ganz genauso. Wann wenn nicht heute? Warum setzt er ihn dann überhaupt auf die Bank? Egge ist genau der Spielertyp der heute in der 2. Halbzeit gefehlt hat. Das heißt ja nicht dass er eine der Chancen verwertet hätte. Aber Nouri hätte das versuchen müssen.Vielfach fand ich die Kritik der letzten Wochen, dass er in der Bundesliga keine Einsatzzeiten bekommt ja übertrieben, aber heute war es aus meiner Sicht absolut unverständlich, dass er nicht eingewechselt wurde. Wir spielen zu Hause gegen einen schwachen Gegner, brauchen unbedingt ein Tor, haben Offensivszenen, aber keinen Knipser vorne und beim von Beginn an spielenden Bartels geht wie in den Vorwachen fast gar nichts. Wenn er nicht heute die Chance bekommt, wann dann? Zumal nur zwei Mal gewechselt wurde und als Offensivoption Hajrovic gebracht wurde, der schon wieder enttäuscht hat.![]()
Das geht auch gar nicht wenn man auf der Bank sitzt.Wir sind nicht mehr bei Jugendmannschaften.
Ich habe nicht den Eindruck, dass er sich im Moment auf dem Spielfeld entscheidend durchsetzt.
Sehe ich ganz genauso. Wann wenn nicht heute?
echt sehr, sehr schade, dass du wieder nicht einmal 10 min. spieltzeit bekommen hast!
ich spreche mich auch deshalb für einen trainerwechsel aus!![]()
Nouri fördert alles, nur unsere Jugend nicht. Schließe mich an, Nouri steht ab Heute im Focus als nächster Trainerwechsel....