weg vom "fenster"! nicht weg vom fenster! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist der Unterschied? Außer den "Gänsefüßen"?weg vom "fenster"! nicht weg vom fenster!![]()

Sagt wer? Ne sowas bin ich nicht.aha = immernoch nicht verstanden.
die sind ironisch gemeint. klar ist er nicht weg vom fenster, aber weg von der 1. mannschaft! und ich dachte du bist ein volljurist.
Dieses Wort "verheizen" kenne ich nur bei Bremen. Hört sich für mich nach Ausrede für unzureichende Qualität an.
Bei Hoffenheim spielt einer mit 19 groß auf. Die haben offensichtlich keine Angst den Jungen zu verheizen. Andere Vereine auch nicht. Halte ich eh für Schwachsinn hoch zehn.
mir will bei der sachlage eins nicht in den kopf, warum wollten ihn einige clubs aus der bundesliga und warum hat man sich so sehr um ihn bemüht und nun ist er weg vom "fenster"!

Bei Hoffenheim spielt einer mit 19 groß auf. Die haben offensichtlich keine Angst den Jungen zu verheizen. Andere Vereine auch nicht. Halte ich eh für Schwachsinn hoch zehn.

sein brüderchen maximilian eggestein (stammspieler seit dem weggang von grillitsch) musste auch leider diesen umweg gehen.
na klar. aber es geht doch viel schneller. und am ende hätten wir mehr punkte oder könnten vor saisonende eine defintive entscheidung treffen zum kader und nicht immer dieses abwägen!

Bitte nicht schon wieder das Thema.ein bisschen bin ich trautig über die maßnahme pizza aus dem kader zu nehmen, denn ich denke er wäre aktuell eine gute ergänzung für eine hz.
dieser bewaffnung haben wir uns entledigt, leider.![]()

Wie letzte Saison?hey für ein paar min. wäre er auf sicher ein paar tore wert gewesen! aber ok, alex hat den eigenen direkteren und gnadenlosen weg gewollt.
Wieso ist er dann noch vereinslos?Ich denke mal, da wären die genug 2.Ligisten gewesen, die ihn mit Kusshand genommen hätten.