ich vermute er hat für sich den anderen weg gewählt. und irgendwann ist eben schluss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, erst ein Schwachsinns-Argument bringen und dann och nöö eigentlich will ich garnicht.Wie letzte Saison?
Wieso ist er dann noch vereinslos?
Bin raus aus der xten Diskussion um Piza.
(Zumal hier OT)
Dann behalt doch einfach den ersten oder den zweiten Teil für dich. Aber wenn ich diese Art von argumentieren suche, dann such ich mir eine Borderline-Freundin.Schlaf dich bitte aus und schau dir deinen Post morgen noch einmal an, der spricht nämlich für sich selbst.Ja klar, erst ein Schwachsinns-Argument bringen und dann och nöö eigentlich will ich garnicht.Dann behalt doch einfach den ersten oder den zweiten Teil für dich. Aber wenn ich diese Art von argumentieren suche, dann such ich mir eine Borderline-Freundin.
Ja klar, erst ein Schwachsinns-Argument bringen und dann och nöö eigentlich will ich garnicht.Dann behalt doch einfach den ersten oder den zweiten Teil für dich. Aber wenn ich diese Art von argumentieren suche, dann such ich mir eine Borderline-Freundin.

Verstehe ich auch nichtWeder im Profi- noch im U23 Kader![]()
Nach kruses Ausfall und bartels formtief liegts jetzt an ihm... Drücke die Daumen

Überall spielen 18, 19 jährige mit den Fähigkeiten, nur bei Werder müssen Sie behutsam aufgebaut werden indem sie keine Berücksichtigung finden![]()

Richtig.lt. homepage rückt er nun nach. gratulation, der trainer denkt um, hat ja auch keine große wahl nach kruses verletzung! ich drücke beide daumen und zehen für ein glorreiches comeback, wenn man davon überhaupt schreiben könnte!
![]()