R
Rantanplan2.0
Guest
Das ist eine Situation, die Baumann sicher als "Problem außerhalb des Vereins" wahrnimmt und sich davon nicht beirren lässt. Hat im Fall Skripnik ja beispielhaft geklappt.
Verstehe ich nicht, was du damit meinst.
Und die Frage, was man denn will, muss man sich als Sportverantwortlicher schon stellen lassen, wenn man ein Talent wie JE in den eigenen Reihen hat, man sich seiner Jugendarbeit rühmt, solche Talente in anderen Vereinen aber öfter spielen...und ihm in Bremen dann eine Mittelklassegranate vom Kaliber Belfodil vor die Nase gesetzt wird.
Siehst du, das meine ich. Glaube, dass einige JE hier völlig falsch einschätzen. Der war in der A-Jgd so gut, dass er dort alles zerschossen hat, weil er körperlich mit seinen Mitspielern auf einem Niveau war. Das ist jetzt anders. Und deswegen soll er sich erstmal in der U23 behaupten, so wie es vorgesehen ist.
Ob IB eine "Mittelklasse-Granate" ist, sei mal dahingestellt. Dass sie leistungsmäßig aber klar vor JE steht, steht (für mich) ausser Frage. Und hier gilt eben das Wohl des Vereins. Eggestein ist der Meinung des Trainers der Bundesliga wohl noch nicht gewachsen, und nach den AUftritten in der U23 letztes Jahr, was ich so gesehen habe, teile ich diese Meinung. JE ist kein Sane und kein Götze.